Hallo allerseits.
Da ich nach ständigem googlen immernoch keine Lösung habe, wende ich mich nun verzweifelt an euch.
Ich bin schon seit Monaten mit WLAN Problemen geplagt.
Alle 1-5 Minuten werde ich aus dem Netz geschmissen (ich bleibe mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff auf das Internet)
Das Problem hält für ca. 5-10 Sekunden an, dann hat es sich gegessen.
Leider ist dies der Horror wenn ich irgendetwas online spielen möchte, da ich in diesem Fall meistens vom Server (wegen zu hohem Ping) gekickt werde.
Den Vista-Anti-Lag und WLAN Optimizer habe ich schon probiert, ohne jeglichen Erfolg.
Am meisten macht mir dies bei SA:MP zu schaffen, da ich dort keine Nerven habe ständig neu anzufangen.
Ich bitte um euren Rat was ich tun kann.
PS: Hardware:
WLAN-Karte (eingebaut im Lappy)
Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
Router:
Fritz.box 7270 (hab leider keinen Zugriff)
MfG
CrazyApple
Da ich nach ständigem googlen immernoch keine Lösung habe, wende ich mich nun verzweifelt an euch.
Ich bin schon seit Monaten mit WLAN Problemen geplagt.
Alle 1-5 Minuten werde ich aus dem Netz geschmissen (ich bleibe mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff auf das Internet)
Das Problem hält für ca. 5-10 Sekunden an, dann hat es sich gegessen.
Leider ist dies der Horror wenn ich irgendetwas online spielen möchte, da ich in diesem Fall meistens vom Server (wegen zu hohem Ping) gekickt werde.
Den Vista-Anti-Lag und WLAN Optimizer habe ich schon probiert, ohne jeglichen Erfolg.
Am meisten macht mir dies bei SA:MP zu schaffen, da ich dort keine Nerven habe ständig neu anzufangen.
Ich bitte um euren Rat was ich tun kann.
PS: Hardware:
WLAN-Karte (eingebaut im Lappy)
Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
Router:
Fritz.box 7270 (hab leider keinen Zugriff)
MfG
CrazyApple