HijackThis Log - Bitte mal ein "Profi" nachgucken

05/15/2011 14:19 .CompleXx#1
Hallo,
Ich kann damit i-wie nix anfangen. Kann mir mal bitte einer erklären ob ich ein "ungewolltes" Programm drauf habe oder ein Virsu?

Danke! :(

05/15/2011 14:21 Zyona#2
Hallo,

schau mal hier:
Quote:
C:\Users\Danny\Desktop\HiJackThis204.exe

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://start.facemoods.com/?a=gear&s={searchTerms}&f=4

O23 - Service: Crypkey License - Unknown owner - crypserv.exe (file missing

- Das ist nichtso gut.
Sonst ist alles im Grünen Bereich!

Best regards,
Zyona
05/15/2011 14:24 .CompleXx#3
Sry aber was soll ich jetzt machen? Ist das jetzt schlimm? Ich hab echt kp, sry :(
05/15/2011 14:28 Zyona#4
Hallo,

nein es ist nicht schilmm, halt nur so kleine Fehler. Brauchst dir keine sorgen zumachen, sonst ist dein Compjuter eicht gut.

Best regards,
Zyona
05/15/2011 14:29 .CompleXx#5
Ich hatte nen Keylogger drauf..
Hat mein epvp Account und noch 2 Accounts gestohlen, langer her und hab auch alles wieder und i.o aber trotzdem hört sich ja das nich so gut an: cryptserv

Also ganz wirklich ist nix shclimmes mehr drauf?
05/15/2011 14:32 Zyona#6
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Ich hatte nen Keylogger drauf..
Hat mein epvp Account und noch 2 Accounts gestohlen, langer her und hab auch alles wieder und i.o aber trotzdem hört sich ja das nich so gut an: cryptserv

Also ganz wirklich ist nix shclimmes mehr drauf?
Hallo,

ja, ist wirklick nix schlimmes dran, alles nur kleinigkeiten. Wen du dir so unsicher bist, lass einfach deinen Antivirus laufen, und schau ob da was anerkannt wird!

Best regards,
Zyona
05/15/2011 14:35 .CompleXx#7
Ja lass ich ja eben.. ich glaub vorgestern hatte ich auch nochmal durchlaufen lassen und hat nix gefunden! Heute auch nicht..

Ich glaube du verstehst es das man da so unsicher ist oder wnen man verarscht wird, wie gesagt ist jetz schon eine wiele her aber ich hab gehört man soll wohl mal ein hijack durchlaufen lassen und das denn ins forum posten..
Danke für diene mphe bekommst allemal ein thanks..
05/15/2011 14:39 Zyona#8
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Ja lass ich ja eben.. ich glaub vorgestern hatte ich auch nochmal durchlaufen lassen und hat nix gefunden! Heute auch nicht..

Ich glaube du verstehst es das man da so unsicher ist oder wnen man verarscht wird, wie gesagt ist jetz schon eine wiele her aber ich hab gehört man soll wohl mal ein hijack durchlaufen lassen und das denn ins forum posten..
Danke für diene mphe bekommst allemal ein thanks..
Hallo,

ja, ist schon richtig. Danke dir ;) Schließe doch bitte das Thread, sonst wird es noch vollgespammt, und das wollen wir nicht !

Best regards,
Zyona
05/15/2011 14:48 Gut&Günstig#9
dein computer ist in ordnung nur halt wie Zyona sagte dieser fehler,aber nicht schlimm alles O.K!

Closerrequest
05/15/2011 15:22 Diablo_#10
Hallo,

HiJaclThis.de ist keine Lösung. Wenn ihr es auswerten wollt dann bitte mit Wissen dahinter.

Die genannten Einträge sind keine Fehler. Führe bitte einen Scan mit Malwarebytes' Anti-Malware durch und lösche keine Funde. Bitte einen vollständigen Scan und das Programm vorher updaten.

Grüße
05/15/2011 16:07 .CompleXx#11
Hier damit du siehst ich hab nix weggemacht ist das i.o oder hab ich überhaupt das richtige Programm.?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2011 16:18 Diablo_#12
Hi,

bitte einen vollständigen Scan ausführen.

Grüße :)
05/15/2011 16:51 .CompleXx#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fehlarlam!
Visions.exe & Updater gehören zusammen zu einem Programm was ich brauche & auch Clean ist! Gehört sogar mit zum Spiel (Guild Wars Visions)
Ich denke damit kannst du jetzt urteilen oder mit dem Log?
05/15/2011 16:54 Zyona#14
Hallo,

wenn es zu deinen Spiel gehört, und alles Clean ist, dann ignoriere einfach diese.

Best regards,
Zyona
05/15/2011 17:13 Diablo_#15
Hallo,

wenn du die Visions.exe brauchst behalte sie, ich weiß nicht inwiefern Visions.exe wichtig für das Spiel ist. Fakt ist aber, es ist keine Malware.

Also Malwarebytes' schließen und have Fun.

Grüße