Hey , wollte euch heute mal zeigen , wie ihr euer Crossfire verschoenert , aufmodded.
Als erstes ladet ihr euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter.
Wenn ihr ihn nun gedownloadet habt , Installiert ihn.
Wenn ihr die Installation nun abgeschlossen habt , startet Pixillion von selbst , und ihr befolgt meinen anweisungen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Ihr geht auf Add Images , sucht euren Crossfire ordner , geht in crossfire/rez/ui/.
Dann geht ihr in z.b. Spray , und wählt Spray_i00 aus.
2. Ihr wählt es aus.
3. Ihr wählt eines der Formate aus , in das Spray_i00 conventiert werden soll , in meinem Fall PNG.
4. Ihr wählt den Ausgabeordner aus.
5. Ihr klickt auf Convert.
Jetzt ist das Bild in dem Ausgabeordner , als PNG , zu finden , und ihr könnt es editieren.
Wenn ihr mit dem editieren dann fertig seit , conventiert das Bild wieder zurück (zu .TGA) und tut es wieder in den .../rez/ui/ unterordner , wo ihr es her habt.
Tricks um Crossfire schöner zu machen! / Modden!
Bitte vor benutzen eine Sicherheitskopie von Crossfire anlegen!
Langeweile?
Ich werde ab und zu , wenn ich nichts zu tun habe , andere sachen ausprobieren , und wenn sie funktionieren hier in den Thread editieren.
Arbeitszeit: 5h
Achja , bitte nicht so streng sein , ist mein erstes Release.
Als erstes ladet ihr euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter.
Wenn ihr ihn nun gedownloadet habt , Installiert ihn.
Wenn ihr die Installation nun abgeschlossen habt , startet Pixillion von selbst , und ihr befolgt meinen anweisungen.
1. Ihr geht auf Add Images , sucht euren Crossfire ordner , geht in crossfire/rez/ui/.
Dann geht ihr in z.b. Spray , und wählt Spray_i00 aus.
2. Ihr wählt es aus.
3. Ihr wählt eines der Formate aus , in das Spray_i00 conventiert werden soll , in meinem Fall PNG.
4. Ihr wählt den Ausgabeordner aus.
5. Ihr klickt auf Convert.
Jetzt ist das Bild in dem Ausgabeordner , als PNG , zu finden , und ihr könnt es editieren.
Wenn ihr mit dem editieren dann fertig seit , conventiert das Bild wieder zurück (zu .TGA) und tut es wieder in den .../rez/ui/ unterordner , wo ihr es her habt.
Tricks um Crossfire schöner zu machen! / Modden!
Bitte vor benutzen eine Sicherheitskopie von Crossfire anlegen!
Langeweile?
Ich werde ab und zu , wenn ich nichts zu tun habe , andere sachen ausprobieren , und wenn sie funktionieren hier in den Thread editieren.
Arbeitszeit: 5h
Achja , bitte nicht so streng sein , ist mein erstes Release.