Quote:
Contra:
-Die 13€ im monat summieren sich und das ständige in den laden rennen nervt
-Laggs in städten
-Wenn du kein Heal oder Tank bist ist es schwer in ne ini zu kommen denn DDs gibts genug
-Du musst auch das spiel mit allen add-ons extra kaufen was für einen starter in wow c.a nochmal 60€ macht is aber der erste monat(oder ersten 3 weiß net) mit drin
-hätte eigentlich noch zu PServer gemusst aber egal^^ SUCHTGEFAHR
|
Punkt 1 : Wenn man genug Geld hat,störts einem nicht. Selbst Harz IV empfänger können sichs leisten.
Punkt 2 : Laggs in den Städten? Was hast du den für einen under Low PC?
Punkt 3 : Falsch,seitdem neuem Instanzfinder hat jeder die selbe Chance,in ne Ini zu kommen.
Punkt 4 : Auch Falsch,man kann auch NUR Classic WoW kaufen,und das die ganze zeit zocken. ;)
Punkt 5 : Auch Falsch. - Wieso soll man auffem Blizz server süchtig werden,aber auffem PServer nicht? Meinst du nur weil man auffem Offi spielt,ist man süchtig? Ich kenne genug leute,die nicht Süchtig sind. In Deutschland ist es vielleicht eine Prozentzahl von 5,dass WoW Spieler süchtig sind. - Man sollte den Medien nicht alles glauben. ;)
Fazit : Du warst noch nie auffem Offi,und hast ja mal total keine Ahnung.
Blizzard Server machen einfach mehr Spaß,da es auf den Realms mehr Spieler gibt. Man muss auch nicht warten,bis ein Raid angekündigt ist. - Man sucht einfach einen im Handelschannel. ^^
Edit : Auffem Offi nur 3k-4k?
Soll ich mal lachen?
13.000-14.000 Pro Realm
Auf Frostwolf locker so 20.000
;)