Hallo,
Ich habe versucht aus "Chuck-Sal" ein Teleporter zu "gm_guild_build" zu machen
Chuck-Sal is normaler weise der Teleporter zu Sd2.... Ich habe einfach die Kordinaten von Sd2 in die von "gm_guild_build" ( 832 , 0 ) umgeändert...
als item dorthin "Teil einer Karte" ( 30127 ).....
Hier die quest.
Wenn ich mich porten will portet er halt nicht ....
Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe versucht aus "Chuck-Sal" ein Teleporter zu "gm_guild_build" zu machen
Chuck-Sal is normaler weise der Teleporter zu Sd2.... Ich habe einfach die Kordinaten von Sd2 in die von "gm_guild_build" ( 832 , 0 ) umgeändert...
als item dorthin "Teil einer Karte" ( 30127 ).....
Hier die quest.
Code:
say ( "" ) say ( "" .. mob_name ( 20088 ) .. "" ) say ( "1.Ebene des Wasserschlangenfeldes" ) say ( "Bist du Stark genug um es mit" ) say ( "dem Wasserschlangen aufzunehmen?" ) say ( "Dan stell dich der herausforderung!!" ) say ( "Tipp" ) say ( "Bevor du ins Wasserschlangenfeld gehst" ) say ( "würden wir dir raten" ) say ( "Dein Equipment mit Stark gegen Monster" ) say ( "zu verstärken!" ) say ( "" ) wait ( ) say ( "" ) say ( "" ) if pc . get_premium_remain_sec ( PREMIUM_EXP ) > 0 then say ( "" ) say ( "Dir fehlt teil der Karte." ) say ( "Komm wieder wenn du eine hast.." ) wait ( ) pc . warp ( 832 , 0 ) return end if pc . count_item ( 30127 ) > 0 then say ( "" ) say ( "" .. mob_name ( 20088 ) .. "" ) say ( "Ich bringe dich nun zur ersten Ebene!" ) say ( "" ) pc . remove_item ( 30127 ) char_log ( 0 , "gm_guild_build" , "USE_ITEM(30127)" ) elseif pc . count_item ( 30127 ) > 0 then say ( "" ) say ( "" .. mob_name ( 20088 ) .. "" ) say ( "Du besitzt Teil einer karte!" ) say ( "" ) char_log ( 0 , "gm_guild_build" , "USE_ITEM(30127)" ) else say ( "" ) say ( "" .. mob_name ( 20088 ) .. "" ) say ( "Dir fehlt Teil der karte!" ) say ( "Ich kann keine Anfänger in die erste Ebene führen..." ) return end say ( "Ich bringe dich in die ersten Ebene!" ) say ( "Sei vorsichtig!" ) wait ( ) pc . warp ( 832 , 0 )
Was habe ich falsch gemacht?