Joa hey.
Ich musste wegen ein Core Fehler mein Server neumachen, er hatte nichts der kam durch Übersetzung die ich als erstes gemacht habe.
Nun habe ich einen neuen erstellt und habe in Sysinstall alles richtig gemacht :
Host - So gelassen
Domain - so gelassen
Ipv4 Gateway - meine Hamachi ip mit normalen schluss eingegeben
Name server - So gelassen
Ipv4 Adress - meine Hamachi IP mit 100 am ende
Netmask - 255.0.0.0 eingegeben
Rest so gelassen.
Und nun drück ich auf Exit und dann bei ,,Would you like to bring the de0 interface up right now? drücke ich Yes
Nun beende ich die installation, gebe -etc-rc.d-netif restart ein und dann reboot.
Naja und wenn ich starte steht da...
Can't connect to MySQL server on ´192.168.16.53´ (60)
Wenn ich nun in sysinstall gucke steht dort nur noch meine ipv4gateway, kein Netmask, keine Ipv4 adress,
Weiß wer eine Lösung ?
Habe bereits einen neuen Server erstellt aber war das gleiche Problem.
Muss ich vllt VPC neu installieren oder sonst was ?
Danke wer mir hilft..
Ich musste wegen ein Core Fehler mein Server neumachen, er hatte nichts der kam durch Übersetzung die ich als erstes gemacht habe.
Nun habe ich einen neuen erstellt und habe in Sysinstall alles richtig gemacht :
Host - So gelassen
Domain - so gelassen
Ipv4 Gateway - meine Hamachi ip mit normalen schluss eingegeben
Name server - So gelassen
Ipv4 Adress - meine Hamachi IP mit 100 am ende
Netmask - 255.0.0.0 eingegeben
Rest so gelassen.
Und nun drück ich auf Exit und dann bei ,,Would you like to bring the de0 interface up right now? drücke ich Yes
Nun beende ich die installation, gebe -etc-rc.d-netif restart ein und dann reboot.
Naja und wenn ich starte steht da...
Can't connect to MySQL server on ´192.168.16.53´ (60)
Wenn ich nun in sysinstall gucke steht dort nur noch meine ipv4gateway, kein Netmask, keine Ipv4 adress,
Weiß wer eine Lösung ?
Habe bereits einen neuen Server erstellt aber war das gleiche Problem.
Muss ich vllt VPC neu installieren oder sonst was ?
Danke wer mir hilft..