Bitte brauche hilfe oder tipps!

05/13/2011 14:08 edin10#1
Also habe claymore gekauft und immer wenn ich lege steigt wer drüber und es explodiert aber er ist schon weg ... nie treffe ich wenn ..
05/13/2011 14:10 ~ReAl Yase7##2
Quote:
Originally Posted by edin10 View Post
Also habe claymore gekauft und immer wenn ich lege steigt wer drüber und es explodiert aber er ist schon weg ... nie treffe ich wenn ..
Gibt 2 möglichkeiten.

1. Serverlaggs -> Der gegner läuft drüber, aber da der Server laggt explodiert die Claymore nicht schnell genug = Kein kill

2. Zu weit weg -> Dein gegner ist schon vorher - weil er die Clay gesehen hat - schnell weiter gelaufen / gerollt und da die Clay eine Zeit braucht bis zum explodieren trifft sie nicht mehr, da sie zu spät hochgeht.

Das sind so die 2 probleme die du haben wirst. ;)
05/13/2011 14:16 edin10#3
ja und die hab ich auch ;D ich wollte fragen wie kann ich die legen das sie es fast nicht sehen oder soo ..
05/13/2011 14:18 ~ReAl Yase7##4
Quote:
Originally Posted by edin10 View Post
ja und die hab ich auch ;D ich wollte fragen wie kann ich die legen das sie es fast nicht sehen oder soo ..
Naja, Claymores so zu legen das man sie fast nicht sieht ist schwer, da sie ziemlich groß sind und man sie daher auch aus entfernung schon gut sieht.

Was man allerdings machen kann ist sie hinter ecken / türen zu legen, wo der gegner reinlaufen muss und sie so nicht direkt sieht oder vermutet. Dabei sollte man natürlich auch den winkel beachten, damit der Gegner auch den "Laser" trifft zum auslösen. ;)