Yourstats bzw. WR-Stats

05/12/2011 15:55 AUTOGRAMMGEBER!#1
Hallo, ich habe zurzeit ein "High-Lvl" Account, mit diesem habe ich bissher nicht gespielt sondern nur gelvlt, ich habe vor ca. 1 Woche ein Nickchange gemacht. Gibt es jetzt irgenteine Möglichkeit zu gucken ob ich bei WR-Stats oder Yourstats Regestriert bin, früher war das bei YS ja so, dass wenn man ein unbekannten Nickname eingab man ihn erst Regestrieren musste.
05/12/2011 15:57 patrickstaar7x#2
Wenn du deinen Nickname eingibst, wirst du automatisch registriert, egal ob deinen neuen oder deinen alten.
05/12/2011 16:08 δisco...#3
jo seit neustem kooperieren ja gamersfirst und warrockstats...!
05/12/2011 16:11 A.M.Ø.K#4
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
jo seit neustem kooperieren ja gamersfirst und warrockstats...!
Dann stehen doch da die Accounts sofort wenn sie gebannt sind oder nicht?
05/12/2011 16:31 Bonrax#5
Nein egla ob du dir NikName Change käufts deine Stats beiben gleich nur der Nikname änder sich!
Die stats gehen nicht verloren!
05/12/2011 16:52 John Schmieri#6
deine stats werden auf den "Stats" seiten gelöscht aber natürlich in der datenbank nicht.

Aber es mindert die Chance einen Bann zu kassieren da niemand auf dich aufmerksam wird
05/12/2011 17:35 AUTOGRAMMGEBER!#7
Quote:
Originally Posted by TraZer' View Post
Nein egla ob du dir NikName Change käufts deine Stats beiben gleich nur der Nikname änder sich!
Die stats gehen nicht verloren!
Evtl. mal meine Frage durchlesen ? Mir ist es klar, dass die Banngefahr dadurch nicht sinkt aber ich lege Wert auf ein "Lupenreinen" Account.
05/12/2011 18:09 xInqloriouz#8
Da wir jetzt alle wissen, dass du deinen Account gepowerlevelt hast, wird er vermutlich nicht lupenrein sein ;)
05/12/2011 18:13 AUTOGRAMMGEBER!#9
Quote:
Originally Posted by xInqloriouz View Post
Da wir jetzt alle wissen, dass du deinen Account gepowerlevelt hast, wird er vermutlich nicht lupenrein sein ;)
Seid ihr die Warrock Community ? Hier wird es wohl nicht schwer sein Drauf zu kommen, dass ich lvl -> Powerlvl Service
05/12/2011 19:15 Lord0fCyberWar#10
Also um deine Fragen jetzt mal zu klären:

Wenn du einen Namechange machst, kann man dich ziemlich schnell auf Your - bzw Warrockstats finden.

Allerdings sind dann deine Powerlvling stats weg ! Das heißt du hast alles auf 0.

Doch einen "lupenreinen" Acc wirst du so auch nicht bekommen , da du wahrscheinlich

wenn du nie mit dem Acc gespielt hast auch keine gute K/D hast.
Mit einem High Level Acc sollte man schon ein paar kills haben ;)

Und wenn du sagst du hast Kd reset gemacht glaubt dir das heutzutage eh keiner mehr!

Wenn du dann noch auf die Frage antworten musst , wie du vor dem Namechange hieß ,
bist du am Arsch :D

Also man kommt immer drauf das du gelvlt hast auch wenn man es nicht unbedingt beweisen kann.
Aber richtig akzeptiert wirst du von der Community eh nicht mehr - egal ob gelevelt oder nicht.

Edit: Wenn deine Fragen nun geklärt sind schicke bitte selbst einen closerequest ab.
05/12/2011 19:18 .v i t 0'#11
oder du sprichst mit den leuten von dort das sie ihn rausnehmen so wie es leute von mir geschafft haben :P
05/12/2011 21:11 Name_Change#12
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Also um deine Fragen jetzt mal zu klären:

Wenn du einen Namechange machst, kann man dich ziemlich schnell auf Your - bzw Warrockstats finden.

Allerdings sind dann deine Powerlvling stats weg ! Das heißt du hast alles auf 0.

Doch einen "lupenreinen" Acc wirst du so auch nicht bekommen , da du wahrscheinlich

wenn du nie mit dem Acc gespielt hast auch keine gute K/D hast.
Mit einem High Level Acc sollte man schon ein paar kills haben ;)

Und wenn du sagst du hast Kd reset gemacht glaubt dir das heutzutage eh keiner mehr!

Wenn du dann noch auf die Frage antworten musst , wie du vor dem Namechange hieß ,
bist du am Arsch :D

Also man kommt immer drauf das du gelvlt hast auch wenn man es nicht unbedingt beweisen kann.
Aber richtig akzeptiert wirst du von der Community eh nicht mehr - egal ob gelevelt oder nicht.

Edit: Wenn deine Fragen nun geklärt sind schicke bitte selbst einen closerequest ab.
ausführlich ;)

nur 1/4 davon gelsen, klingt aber überzeugent !

könnte dem TE helfen !
05/13/2011 02:40 Kazbah__#13
nimm einfach nen link von nem anderen acc und setzt deinen neuen namen hinter ist er geloggt siehst du ihn ist ers nicht is da lvl ? - 12 ;) und er wird auch nicht hinzugefügt