PushBot Secure

05/12/2011 00:04 Raptile92#1
´Moin Liebe Com,

Wollte nur mal kurz Fragen ob der Push Bot eigentlich Sicher ist,
also ob man irgendwie erwischt werden kann.

Lg. Raptile
05/12/2011 00:12 Freak~#2
In dem "Kbot Sicher"-Thread habe ich gelesen, dass einige Capchas durch den Push-Bot bekommen haben ... was zu 100% an dem Proxy lag!
Also ich selber habe vor 1,5Monaten den Pushbot gekauft, habe mich zum Basic General hochgepusht und es ist bis heute nichts passiert, obwohl ich etwa schon über 10k BB´s geschossen habe!
Warum ? Ganz einfach, der Pushbot hatte damals einen Proxy-Support und den habe ich eben richtig genutzt.
Aber iNk hat gesagt, dass der Proxy-Support auch beim neuen Pushbot integriert wird, sobald er Zeit hat.
Aber auch mit Proxy kannst du gesperrt werden, falls du gefilmt wirst.
Also aufpassen und lieber mit FH/Kerkava spielen, damit du auch die unsichtbaren User siehst.

EDIT: Manche Leute haben so dermaßen keine Hobbys, dass die mich einmal bei meinem Noob-Account beim Pushen gefilmt haben und zwar mit BB´s ... die haben sich auch einfach BB-Accs aufgemacht und haben sich auch etwa so genannt und haben mich gefilmt -.-
05/12/2011 00:23 RebelSaint#3
but the pushbot now has no proxy server? so not safe?
05/12/2011 00:35 willbots#4
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
In dem "Kbot Sicher"-Thread habe ich gelesen, dass einige Capchas durch den Push-Bot bekommen haben ... was zu 100% an dem Proxy lag!
Also ich selber habe vor 1,5Monaten den Pushbot gekauft, habe mich zum Basic General hochgepusht und es ist bis heute nichts passiert, obwohl ich etwa schon über 10k BB´s geschossen habe!
Warum ? Ganz einfach, der Pushbot hatte damals einen Proxy-Support und den habe ich eben richtig genutzt.
Aber iNk hat gesagt, dass der Proxy-Support auch beim neuen Pushbot integriert wird, sobald er Zeit hat.
Aber auch mit Proxy kannst du gesperrt werden, falls du gefilmt wirst.
Also aufpassen und lieber mit FH/Kerkava spielen, damit du auch die unsichtbaren User siehst.

EDIT: Manche Leute haben so dermaßen keine Hobbys, dass die mich einmal bei meinem Noob-Account beim Pushen gefilmt haben und zwar mit BB´s ... die haben sich auch einfach BB-Accs aufgemacht und haben sich auch etwa so genannt und haben mich gefilmt -.-
Und Probleme/Bann bekommen? :D oder glück gehabt?
05/12/2011 20:54 2IMPROVE#5
I am new and tryin to find information on this Push Bot and if it is safe to use. Can someone please give me some information and advice?
05/12/2011 21:12 Freak~#6
Jop ein Bann habe ich schon bei meinem 2.Acc bekommen :D aber ist ja halb so schlimm xD denn ich hatte nicht einen Cent in das Game mit dem Acc reingesteckt .. nicht einmal Boxendoppler oder Rabatt-Paket :D