DO admin console befehle??

05/11/2011 16:39 OoCrankoO#1
Hi mich würde es mal interessieren was es für Befehle für die Console gibt??
"quit" kenn ich scho
05/11/2011 17:03 Serraniel#2
wäre auch interessiert. ich versuche schon die ganze zeit nen admin, der ka wer ich bin, im icq was zu sagen. bisher erfolglos. wnen ich was wertvolles hab kommts in die underground intressengruppe, wenns was allg. ist hierhin...
05/11/2011 19:00 razorbmw#3
bei darkorbit gibts ne admin console?
05/11/2011 20:24 Serraniel#4
jo. mit dem do_aurora wp script kann man die nutzen xD
05/11/2011 20:35 LJstc#5
Ja gibts wenn man sich richtig einloggt :)

Wir hoffen schon seit tagen was rauszubekommen! und nen neuen exploit zu bekommen!

Wird aber dann hier nicht öffentlich
05/11/2011 20:42 .vistalu#6
wie richtig einloggt wie kann man sich den noch einloggen ^^
05/11/2011 20:47 Serraniel#7
mit dem script richtig einloggen. einige waren ja zu dumm dazu^^
05/11/2011 22:16 FallenGun#8
Es gibt viele befehle aber die guten sind underunderground da kommt keiner ran.
Kenn grad mal 1 und der ist echt nice ^^
05/12/2011 06:49 Serraniel#9
einen ausser quit?
05/12/2011 08:24 LJstc#10
ich nehme an das er einen ausser Quit weiß, er könnte den Befehl bei uns im underground posten! wenn ihn jemand kennt kann ich ihn dorthin einladen.

mfg LJ
05/12/2011 11:56 CranK[Boss]#11
ich wollte fragen ob das gefährlich ist mit den script da zu spielen ?
05/12/2011 15:56 Pilot™#12
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
jo. mit dem do_aurora wp script kann man die nutzen xD
woher kriegt man diesen Script und wie nutz ich ihn :o
05/12/2011 16:30 FallenGun#13
Ja ich kenne einen der nicht quit heißt, der auch einen positive effekt hat ^^
gibt auch welche die dich raushaun aber dein schiff bleibt stehen und kann zerstört werden.... Is mir noch net passiert aber dem der den neuen command gefunden hat schon.
Ich stell ihn noch net underground wohin da ich und meine freunde ihn erst richtig genießen wolln bevor er underground geht weil alles was underground ist irgendwan mal an die öffentlichkeit gelangt falls es net vorher gefixxt wird... Bestes beispiel ist quit :(
Naja mit dem neuen command sind die gg auch easy man braucht aber muni und zeit :(
05/12/2011 16:38 Red Baron#14
Quote:
Originally Posted by FallenGun View Post
Ja ich kenne einen der nicht quit heißt, der auch einen positive effekt hat ^^
gibt auch welche die dich raushaun aber dein schiff bleibt stehen und kann zerstört werden.... Is mir noch net passiert aber dem der den neuen command gefunden hat schon.
Ich stell ihn noch net underground wohin da ich und meine freunde ihn erst richtig genießen wolln bevor er underground geht weil alles was underground ist irgendwan mal an die öffentlichkeit gelangt falls es net vorher gefixxt wird... Bestes beispiel ist quit :(
Naja mit dem neuen command sind die gg auch easy man braucht aber muni und zeit :(
Lass doch einfach solch unnötige Posts!
Wenn du sowas postest, strengt sich BP noch mehr an, um die Bugs in der Console zu ändern!
... ich denke eher, dass du dadurch bloß aufmerksamkeit willst - sry

P.S.: Punkt & Komma bei dir wäre nicht schlecht ;)
05/12/2011 17:02 LJstc#15
thx! sonst wüsste er auch das der underground eben genau DESWEGEN existiert damit es nicht rauskommt! keiner der dort dabei ist postet oder gibt es irgendwie woanders hin!

aber wenn er meint! sollers hald "genießen" wäre hald nett gewesen sowas mit in den underground zu nehmen naja

by the way: so toll kann der befehl nicht sein wenn man sowieso zeit und muni braucht!

das selbe braucht man jetzt auch! lol