Problem mit S 4 auf einem Lapptop.

05/11/2011 16:17 »Sunny«#1
Huhu.
Hab für diese Woche einen Lapptop von meienr mum bekommen. Dochw enn ich ein Match spiele, ist es wie Besoffen. Kein Hack ! Ich bitte das mir jmd helfen kann.
Auf ihm ist Windows 7 Professional 32 bit. Und es ist ein HP Pavilion dv6000.

Bitte helft mir.
05/11/2011 16:23 Solution.#2
Quote:
..., ist es wie Besoffen.
Könntest du das bitte genauer erläutern?
05/11/2011 18:07 [Х]Platin#3
Quote:
Originally Posted by »Sunny« View Post
Huhu.
Hab für diese Woche einen Lapptop von meienr mum bekommen. Dochw enn ich ein Match spiele, ist es wie Besoffen. Kein Hack ! Ich bitte das mir jmd helfen kann.
Auf ihm ist Windows 7 Professional 32 bit. Und es ist ein HP Pavilion dv6000.

Bitte helft mir.
Eine nähere Beschreibung des Errors ist zur Lösung des Problems unsererseits von hoher Bedeutung.
Ein Screenshot wäre ideal.

Ich vermute mal, dass es Hacking Trial DC´s sind.
05/11/2011 18:20 Omdi#4
Die Leistung deines Lappis?
Vielleicht ist das zu wenig.
05/11/2011 18:59 »Sunny«#5
Naja genau kann ichs nicht erklären. Aber es is iwie anders. Wenn ich die Maus im Match bewege dann, dann bewegt es sich noch ein kleines Stück weiter. Bei meinem PC Is das nicht so. Wenn ich die Maus dann nich mehr bewege, bewegt sich auch die Kamera im Spiel nicht. Beim Lapptop is das aber. Mit meiner Maus beim lapptop ist es echt Stark, aber mit dem Pad geht es.
€ Sind keine Laggs oder HTD, und Screens kann ich da nicht machen. Wenn ich bewege (Die maus) dann ist es immer ein klein wenig verschwommen. wenn ich dav on ein VID machen wöllte. Würde ich mir erst x-fire hohlen müssen.
05/11/2011 19:46 Xyooz#6
Manchmal haben Maus und Touchpad unterschiedliche Geschwindigkeiten.
Versuche unter Systemsteuerung die gewünsten Eintellungen zu ändern.
05/12/2011 07:57 Gordge#7
genau beschreibung des Laptops bitte, Hersteller und Modell.