Systemwiederherstellen

05/11/2011 13:49 Proof_x3#1
hallo erstma :D
wie könnt ich mein system wiederherstellen ohne das bei BOOT(c) die datein verschwinden?^^
05/11/2011 13:54 Diablo_#2
Was für'n BOOT C? Warum willst du denn wiederherstellen?

Grüße
05/11/2011 14:09 Proof_x3#3
ja die festplatte C :D will halt alles wiederherstellen nur die festplatte nicht, kein ahnung ob das geht :O
05/11/2011 14:12 Gordge#4
eine Neuinstallation eines Betriebsystems auf Laufwerk C ohne das evtl. Dateien auf Laufwerk C schaden nehmen ist nicht möglich, die gefahr besteht immer....
Sichere alle benötigten Dateien und formatiere die Festplatte bei der Installation, wenn Windows wieder drauf ist, kannst du die Dateien von deinem Backup wieder zurück kopieren, das ist die einzigen 100% sichere möglichkeit die auch "sauber" ist.
05/11/2011 14:15 Proof_x3#5
klappt das auch bei spielen?^^ weil wenn ich neu downloade kanns dauern :D ich downlaod mit 40 kb:facepalm:
05/11/2011 15:28 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by Proof_x3 View Post
klappt das auch bei spielen?^^ weil wenn ich neu downloade kanns dauern :D ich downlaod mit 40 kb:facepalm:
Ja und nein. Du kannst den Installer auf einen externen Datenträger ziehen und dann installieren auf dem neuen System.

Aber den Ordner oder so einfach kopieren geht nicht. Man muss das Spiel halt vorher installieren.

Aber du wirst sehen, dein PC läuft danach viel besser.

Grüße
05/11/2011 15:41 guapopaul#7
Peace.

Jop. Wie Diable bereits geschrieben hat, funktioniert das nur wenn du die Installationsdatei noch hast und auf einer externen Festplatte speicherst. Wenn bei der Installation werden Registry Einträge gemacht. Nach einer Systemwiederherstelung werden diese wieder zurückgesetzt, also bringt es nix wenn du nur den "C:/Programme/DeinGame" Ordner kopierst.

Gruß Trooper