[HELP] Tom´s Antihack

05/10/2011 10:48 Patrel#1
Ich weiß sowas steht hier schon öfter, aber ich muss schon sagen das ich stark verwirrt bin. Ich habe die aktuellste Version von Toms Antihack und die Source von RZ mit allen Tuts die gerade so draussen sind drauf.

Dazu gehört auch das Headmark zu ändern. Da auf meiner Server inzwischen schon massig User CE benutzen und damit den World crashen, habe ich mich vorerst entschieden Toms Antihack einzubauen.

Nun zur frage:
Wenn ich mich einlogge zeigt Toms antihack an :
[DROP] Reason: Non Flyff-Header packet.
Soweit ich verstanden habe ist der Standart Flyff header im Packet doch "^" also habe ich es wieder ind er Source angepasst und das ganze Projekt kompiliert. Es ist nun zu 100% wieder "^" trotzdem zeigt Toms Antihack die Meldung an.

Wenn ihr jetzt sagt das ist nich "^" dann schicke ich gerne einen Screen von WireShark von einem packet an. Der erste Byte dort ist nämlich das bekannte 5e.

Könnte mir einer sagen woran das liegt? Habe ich das ganze falsch verstanden, in anderen Questions hieß es Toms Antihack hat keine anderen Header als die standart v17 rdy Files.

Danke im vorraus.
05/10/2011 13:14 Flash!#2
Welche Tom's AH Version nimmst du? Auch die neuste womit man den Header angeben kann, und wenn Ja schick mal was du angegeben hast.
05/10/2011 15:14 MysticAngelz#3
Also ich würde auch sagen das der Header falsch ist :P

Es ist nicht klar ob du '^' in der Einstellung von Tomsantihack oder im FlyFF Source machst :P Wenn du es im Antihack machst würde ich im Source mal gucken ob du da was anderes stehen hast
05/10/2011 15:40 Patrel#4
Also wie gesagt im Source hatte ich am Anfang ein eigenes, dannach habe ich es wieder auf "^" geändert. Also im Source ist es jetzt "^". In Toms AH habe ich nichts geändert. Ja es ist die neuste, bei der man das ändern kann. Ich werde das ganze mal auf Source UND Antihack auf ein anderes Symbol machen. Mal schauen ob das funzt.
05/10/2011 16:30 .Crasy#5
Is der Standart Head net "0x5E"? :s
05/10/2011 16:48 Patrel#6
5e ist der Hex Code von "^". Nachzulesen z.B. in dieser Tabelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
0x steht lediglich dafür das es ein Hex Code ist.
05/10/2011 19:05 dennisdra#7
so muss es ausschauen!

Quote:
leading_byte=0x5e
und nicht anders, sofern du den PH net wieder gechanged hast.

Quote:
Also wie gesagt im Source hatte ich am Anfang ein eigenes, dannach habe ich es wieder auf "^" geändert. Also im Source ist es jetzt "^". In Toms AH habe ich nichts geändert. Ja es ist die neuste, bei der man das ändern kann. Ich werde das ganze mal auf Source UND Antihack auf ein anderes Symbol machen. Mal schauen ob das funzt.
Hast du von der Solution nen Rebuild gemacht?
Nicht einfach Build machen!
05/11/2011 10:18 Patrel#8
Ich dahte ich häte das mit dem leading_Byte erklärt^^
Wenn man das Headmark ind er Source ändert, stimmt eben nicht mehr 0x5e, sondern man muss 5e mit dem Hex Code von dem ersetzen char ersetzen. Also wenn man * nimmt z.B. 0x2a.
Hattest recht lag am Rebuild <.< Mortoms Skalpel (Immer die einfachste Lösung)<.< Funktioniert alles danke für eure Hilfe.
#closerquest^^