Bin ein schritt weiter

05/09/2011 20:35 Prugelbrot#1
Hiii leute
Mir wurde grade geholfen bei einer hp
und meinte das wenn meine kollege in hamachi on is das er dann auf die seite kann allso auf die hp er hat aber meine ip eingegeben aber geht net ich hatte ihn auch gefragt ob man das so machen kann das es keine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sondern sowas wie www. crimetimemt2 .de is aber er meinte leider nee kann mir einer weiter helfen das andere sich auf dem server anmelden können währe ein thx für euch drin habe auch skype und teamviewer


P:S suchen auch noch GM´s mit erfahrung
05/09/2011 20:42 Noussairo#2
Hallo

lad mal deine 2 Datein hoch oder schreib sie hier auf.Damit wir dir weiterhelfen können.
05/09/2011 20:43 Prugelbrot#3
Wie 2 datein welche 2 datein meinst du
05/09/2011 20:53 Noussairo#4
Also die eine datei heißt Index.php und die andere config.php die du in C->xampp->htdocs findest
05/09/2011 20:57 Prugelbrot#5
Und da soll ich dann was machen was willste denn davon haben oder haste skype währe sin voller zu schreiben ^^
05/09/2011 21:00 Noussairo#6
Ja ich haber Skype
05/09/2011 21:05 Prugelbrot#7
ich habe dich mal geäddet dann kann ich dir auch diese datein da schicken
05/09/2011 21:11 mrapc#8
ne deine daomain ist immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann nicht .de .net .com sein da soetwas leider nicht möglich ist.

solltest du die seite nicht erreichen teste mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <= der standartgateway

Dort sollte sich die Homepage öffnen lassen

ansonsten Probiere zum einstellen diesen Link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktioniert nur bei Sachen BaStErBoSs etc
05/09/2011 21:18 Prugelbrot#9
hat er probiert da sagt er [2002] Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle na (trying to connect via tcp://5.232.243.100:3306) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.


was heißt das jetzt
05/09/2011 21:25 Noussairo#10
da ist es so das du nicht hamachi an hast oder irgendwas in der config.php falsch hast.