Hi,
da ich mir seit graumer Zeit nix neues für mein PC gegönnt habe wollt ich mir einen neuen zusammenstellen bzw einen fertigen PC kaufen.
Zu den Kriterien:
- solten so ziemlich alle Spiele im Top zustand laufen
- ~ 1500€
- mehr vllt mir auf Anhieb nicht ein
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht und einen zusammengestellt, nun bräucht ich nur mal die Meinung von welchen die wirklich Ahnung davon haben. Vllt gibts ja was zum verbessern bzw haben etwas komplet anderes.
Dazu kommt dann noch ein Laufwerk.
da ich mir seit graumer Zeit nix neues für mein PC gegönnt habe wollt ich mir einen neuen zusammenstellen bzw einen fertigen PC kaufen.
Zu den Kriterien:
- solten so ziemlich alle Spiele im Top zustand laufen
- ~ 1500€
- mehr vllt mir auf Anhieb nicht ein
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht und einen zusammengestellt, nun bräucht ich nur mal die Meinung von welchen die wirklich Ahnung davon haben. Vllt gibts ja was zum verbessern bzw haben etwas komplet anderes.
Code:
3x4 GB Corsair XMS3 Dominator GT DDR3-2000 128GB Crucial RealSSD C300 CTFDDAC128MAG-1G1 2.5" (6,4cm) SATA III Western Digital Caviar Blue 1000 GB ATX Big Cooler Master HAF 932 schwarz (ohne Netzteil) Corsair Cooling Hydro Series H70 Watercooling System Asus P8P67 EVO P67 Sockel 1155 ATX DDR3 Rev3 Enermax Modu 87+ 900W Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX 2x 2048MB Sapphire HD 6950 GDDR5 PCIe