Gesucht wird: Ein Designer

05/08/2011 21:40 eph0x#1
Gesucht wird: Ein Designer!

Warum suchen wir? Wen suchen wir? Zu diesen beiden Fragen findest du hier Antworten.

Im Moment sucht „Team BugFire“ Verstärkung vor allem kreative Verstärkung. Da wir alle nicht wirklich mit Programmen wie Sony Vegas oder Photoshop umgehen können suchen wir Leute, die es können. Weil ich meine wer will schon ein Hack der ein hässliches „Demovideo“ hat? Also ich für meinen Part nicht, und von Logos und Banner die ich jeden Tag sehe reden wir noch gar nicht.

Allgemeiner Part:

Zu erst einmal sind alle Jobs „ehrenamtlich“, d.h. es gibt kein Geld dafür. Sollte dieses Projekt irgendwann einmal Geld abwerfen(wieso auch immer), so wird jeder gerecht beteiligt! Wir suchen keine „Kiddys“, keine Leute die etwas aus dem Generator kopieren! Wir suchen Leute, welche Spaß bei ihrer Arbeit haben. Und vor allem Leute die es drauf haben!
Auf deutsch:

Quote:
naja er sollte etwas von dem verstehen, wofür er sich bewirbt
Grafik-Part:

Hier eigentlich ziemlich das gleiche, von Paint brauchen wir gar nicht reden. Von Paint.NET und aufwärts geht alles. Eure Aufgaben sind es Logos, Banner, Menüs und andere grafische Elemente zu gestalten und umzusetzen. Sollten eure Beispiele aus einem Generator kommen(sowas sieht man, und man kann es auch prüfen!) werdet ihr sowieso gleich abgelehnt, denn sowas kann ich auch mehr als einfach alleine machen! Sollten eure Arbeiten aus einfachen Schriftzügen bestehen, braucht ihr euch auch gar nicht bewerben. Es wäre von Vorteil, wenn ihr auch mit Illustrator umgehen könnte(nicht unbedingt nötig). Auch hier ist es wieder wichtig das ihr Aufgaben möglichst schnell und sorgfältig erledigt, denn ich kann keine 4 Wochen warten auf eine kleine Grafik!

Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PM.
Die PM, sollte gleich wichtige Daten enthalten, wie Kontaktmöglichkeiten und Beispiele!

Solltet ihr Fragen haben schreibt einfach eine PM oder in den Thread rein.

Mit freundlichen Grüßen,
iSt0re stellvertretend für Team BugFire

P.S.: Kiddy ist NICHT auf das Alter bezogen!
05/08/2011 21:52 Sandro'#2
Oh man ich würde so gerne mit euch arbeiten aber leider kann ich nicht sOOOOO gut mit Sony Vegas / Camtasia umgehen wie andere vielleicht deswegen.

Leider naja ich will dir / euch das Ding jetzt nicht voll spammen deswegen bin ich jetzt ruhig

BUGFIRE RULES x3
05/08/2011 21:52 .ToKeN-#3
Hab mich mal als Designer beworben ;D
Ansonsten noch viel gluck
05/08/2011 22:31 Dani'#4
Sucht ihr noch jmd.?
Halte mal pls aktuell z.B
Grafiker: Ja
Grafiker: Nein

Oder meinst du das durch das Durchstreichen ?
05/08/2011 23:15 Zero'#5
Ich würde mich als MovieMaker eignen glaube ich... ich hab leider zur zeit keine videos bei youtube hochgeladen da alle meine clips durch die musik gesperrt wurden

ich kann auf jedenfall sehr gut mit Vegas umgehen und benutze fraps um zu recordn
außerdem kann ich ein gutes intro mit cinema4d erstellen

also wenn ihr mich testen wollt oder so müsst ihr mit mir in kontakt treten und mir am besten genaue arbeitsaufträge geben
mfg zero
05/09/2011 05:35 Aimox#6
Dabei hat du aber an der falschen Stelle das hier ist die crossfire Sektion und nich die '' video mach Sektion'' und auserdem is hacken eher was für '' kiddys '' wie du es ja bezeichnet hast.
05/09/2011 07:37 eph0x#7
@GeForce:
Nein mit Kiddys meine ich Leute die mir erzählen das sie Videos editieren können nur, weil sie ein Video mit Fraps aufnehmen und hochladen -.-

Oder Leute die nur rumspammen usw...

Noch Fragen in der Hinsicht?

-----
@zero-best:
Quote:
Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PM.
-----
@Daniel2608:
Ja genau das meine ich mit druchgestrichen.. der Grafikerplatz ist weg :)
05/09/2011 13:34 Dani'#8
Ok xD.
Würde mich als Deisgn bewerben. Muss noch immer mehr Erfahrung sammeln! ;)
Bewerbung kommt per PM.
Beispiele auch.

Habe zurzeit viel Zeit und bilde mich intensiv mit Photoshop Cs5 weiter.

Ob ich ein Kiddy bin?
Nö, dafür bin ich zu alt!
05/09/2011 13:55 eph0x#9
Dann warte ich mal auf die PM :)
05/09/2011 14:19 Dani'#10
Hab grad noch geschreiben und war dazwischen Essen (Kein Döner ;( Aber Schnitzel mit Pommes) Ja das mag der Schwab!
PS: Habs grad abgeschickt
05/09/2011 14:34 eph0x#11
Closerequest, erledigt!

Danke Mod :)
05/09/2011 14:35 Ende!#12
#closed

Edit:
#reopened
05/27/2011 20:55 eph0x#13
Die Suche geht wieder los. Da unser alter Grafiker leider zu viel zu tun hat suchen wir nun wieder einen.
05/27/2011 21:23 _-[Fa][!L]●#14
Ich würde mich bewerben naja wäre so ein Bild gut genug ?!

ich weis ist nur Aurora etc. aber vielleicht reicht es euch auch :P
05/27/2011 21:26 Dani'#15
Hatte mich schonmal beworben ;)
*PN*