PC ist langsamer oder laggt!

05/08/2011 18:02 Sliiqht™#1
hi Leute,

wenn ich z.b mein PC hochfahre und dann anmelde kommt ja dieses willkommen und das braucht er mittlerweile 30sek bis das weg geht und das ich dann aufm Desktop bin oder wenn ich einfach so hier im Forum surfe fängt es ab und zu zu laggen an. Das ist jetzt schon seit 3Tagen so. Ich habe vor 3tagen mein AntiVir Programm durchlaufen lassen, hatte 3 Viren gefunden habe sie gleich gelöscht, könnte es sein das es daran liegt?
05/08/2011 18:04 AimLike'#2
Es kann sein, das die Viren System Datein befallen haben.

Am besten nochmal Windows neuinstallieren oder TuneUp Installieren.
05/08/2011 18:07 Wurzelhüpfer#3
Finger weg von TuneUp!! - Als Laie schadet dieses Programm VIEL mehr als das es hilft!

Am besten Installierst du Windows neu, damit du dir sicher bist dass wirklich alle Reste der Viren beseitigt sind.

Gruß
05/08/2011 18:12 Sliiqht™#4
hm gibt es wirklich keine andere Lösung?

ansonsten muss ich halt Windows neu aufsetzten.

weil das nervt schon richtig.
05/09/2011 03:09 slythq#5
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
*Aggresive*!!!!!! Laggen liegt mit der Inet Leitung zusammen, das was ihr ganzen Kiddys meint ist Ruckeln -.- Mir gehts jetzt echt aufn Sack. In jedem Thread laggen hier laggen da und es geht um FPS downs -.-
ich leide mit dir

@Sliiqht™
Spybot Search & Destroy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunterladen und drüberlaufen lassen
und
Hijack This [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunterladen und dann das Logfile, was das Programm erstellt, den Inhalt kopieren und hier hochladen und auswerten lassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann mit dem Programm die angezeigten fehler beheben, aber pass ein wenig auf, hinterher löscht du Sachen, die du selber beabsichtigt hinzugefüht hast (was ich aber eher weniger vermute)

Wenn das auch nichts gebracht hat, Windows neu drauf wäre dann wohl die einzige Möglichkeit
05/09/2011 11:34 Anonymous©#6
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
hm gibt es wirklich keine andere Lösung?

ansonsten muss ich halt Windows neu aufsetzten.

weil das nervt schon richtig.
versuche es einmal mit Ccleaner oder mit RevoUninstaller heißen die bieden Programme glaube ich, wofür die sind ist klar sie säubern dein PC
05/09/2011 14:43 ExXistenZz#7
Vielleicht auch zu warm?...
Tuh mal deine Temps auslesen..
Ansonsten vllt. nochmal AntiMalwareBytes drüberlaufen lassen.
05/09/2011 15:26 Sliiqht™#8
habe Ccleaner Spybot s&d benutzt.

und cold laggen hat nicht nur mit der inet zu tun ;) klein kleiner
05/09/2011 16:56 slythq#9
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
habe Ccleaner Spybot s&d benutzt.

und cold laggen hat nicht nur mit der inet zu tun ;) klein kleiner
Aus Wikipedia
Quote:
Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine von einem Benutzer wahrnehmbare, vorübergehend erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen. Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen eintritt, spricht man von einzelnen „Lags“. „Lag“ im allgemeinen bezeichnet dagegen eine länger andauernde verzögerte Datenübertragung.
In dem Sinne ┐( ̄ー ̄)┌