brauch hilfe bitte

02/25/2008 08:55 totti25#1
also ich habe mein cabal neu installiert und wenn ich es starte geht es auch aber wenn ich meinen pc aus mache und später wieder an um cabal zu spielen stürtzt er immer ab er macht cabal nicht mehr auf kann mir bitte einer helfen danke schonmal

vielleicht gehört es hier nicht rein aber hier kann mir bestimmt einer helfen
02/25/2008 08:58 yaoyeng#2
english pls...
02/25/2008 13:58 -Chrome-#3
Quote:
Originally Posted by totti25 View Post
also ich habe mein cabal neu installiert und wenn ich es starte geht es auch aber wenn ich meinen pc aus mache und später wieder an um cabal zu spielen stürtzt er immer ab er macht cabal nicht mehr auf kann mir bitte einer helfen danke schonmal

vielleicht gehört es hier nicht rein aber hier kann mir bestimmt einer helfen
I've installed my cabal new and when I want to start it, there are no problems. But when I restart my pc and want to play cabal again, cabal crashes and doesn't run. Thanks if someone can help.

So ein Problem war schonmal im offi Forum, benutz mal da die SuFu, müsste eigentlich was bringen.
02/25/2008 21:28 St!gmata#4
Quote:
Originally Posted by yaoyeng View Post
english pls...
by totti25: I reinstalled my Cabal and it works when I try to start it but if I restart my computer and start Cabal again, the whole game shuts always down. Could somebody help me please? Thank you.

Mach am besten einen Thread noch hier auf im technischen Support: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will auch nicht den Thread dahin verschieben bzw. dir wegen "Posted in wrong forum" eine Warnung geben, weil es hier User gibt, die sich fast nur auf diese Sektion konzentrieren und eventuell das selbe Problem hatten. Außerdem spielen wir ja selbst Cabal.

Aber leider kann ich dir nicht helfen... wundert mich eh: Das Spiel funktioniert und nur durch einen simplen Computerneustart geht es nicht mehr.
02/26/2008 19:35 cypherbad#5
stig if you post something please translate it. not everyone knows deutch.
Cypher
02/26/2008 23:03 vi0l3nt#6
das geile ist: du kannst fehler ausmerzen, indem du neuinstallierst! kein witz!
beispiel (aus eigener erfahrung aufm laptop):

Runtergeladen - Installiert - Fehler wegen GG
Wieder runtergeladen - wieder installiert - Fehler wegen Updater
Wieder runtergeladen - wieder installiert - Fehler wegen cabalmain.exe incorrupt file
Wieder runtergeladen - wieder installiert - Fehlerfrei und bis heute spielbar!

Nur mal so am Rande: MORGEN KOMMT EP2 UPDATE!!!
02/26/2008 23:12 -Chrome-#7
Quote:
Originally Posted by vi0l3nt View Post
Nur mal so am Rande: MORGEN KOMMT EP2 UPDATE!!!

Schreib sowas nicht, wenn du dir nicht sicher bist. Niemand hat bisher bestätigt, dass es wirklich im Februar kommt. Die Gamemaster haben "Ende Februar" gesagt, aber wers glaubt...
Ich bin froh wenn es noch 2008 kommt ~.~
02/26/2008 23:17 vi0l3nt#8
Ich würde es wohl kaum schreiben, wenn ich mir nicht sicher wäre ;)
Es kommt entweder Mittwoch 10 Uhr oder Donnerstag 10 Uhr! Wenn die die kleinen Bugs rauskriegen morgen schon ;)
Das weiß jeder, der einmal ins offizielle Forum geschaut hat, da der Hype da schon seit ner Woche umgeht. Kann dir auch per PM die Links schicken (aber das solltest auch allein hinkriegen).

Quote:
Originally Posted by Kru
I will spoil the fun, now and reduce the bet quotes.

Besides of betting if you will get the update this week or next year you have now to bet for this wednesday or this thursday.

Must say currently I can't tell you 100% sure which day is it of both.

We are getting the bug fixes from our testing, now. It was just minor bugs however we have to recheck if these fixes didn't start a new issue.

So said we can give you an announcement this night if the update will happen tomorrow at 9 am or on thursday at 9 am.

Then the servers will be down for around 4 hours.

Of course we could say update will be Thursday at 9 am to be 100% sure but as we know how long you waited for it we are doing our best to get it ready before.
pwnd! roxxor!!!111elfeins

edit: da wir gmt+1 sind ist es logischerweise dann 10 uhr ;) und dann um 14 uhr spielbar
edit2: Kru ist der Leider von Gamemasters.com - der MUSS wohl bescheid wissen ;)

God aka. vi0
02/27/2008 00:15 -Chrome-#9
Das wurd bei der Beta vom Warsystem auch gesagt.
02/27/2008 10:09 vi0l3nt#10
Blub Server sind down und werden wohl geupdatet :P
und falls du es mir immernoch nicht glaubst:

Quote:
Posted By: Boothy Tuesday, February 26, 2008

A server update will take place 27 / 02 / 08 09:00 GMT. We will need to shutdown the game servers for 4 hours.
Thanks,
Games-Masters.com