[HowTo] Wii Games auf dem Rechner spielen

05/26/2011 22:49 Aimless Angel#16
so erstmal ein wenig spam behoben! :)

Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Wii UND GameCube Emulator.
So: Woher kriege ich die Spiele?;S
Kann ich mit der Tastatur ganz normal Gamecube dann am PC zocken?
Ich will Harvest Moon und Zelda OCerina of Time zocken, weißt du wie verdammt dankbar ich dir wäre, wenn du mir ein paar Fragen beantwortest. Und ja, ich habe ein Spielekomplex, ich liebe diese Oldies und ich stehe dazu ;o Das weckt Kindheitserinnerungen
woher du die spiele bekommst, sag ich nicht! warum wirst du selber wissen oder du liest einfach mal meinen ersten post bis zum ende! ;)
du hast in dem emu eine ganz normale config mit GUI in der du die steuerung einstellen kannst! mit der tastatur sollte das eigentlich gehen! wie das ergebnis danach im spiel aussieht kann ich dir aber nicht sagen weil ich mit nem 360 pad zocke!
und ich werde dich bestimmt nicht verurteilen bzw brauchst du dich nicht vor mir zu rechtfertigen wenn du alte spiele zocken willst! geht mir nicht anders, nur leider ist das bei alten spielen immer so eine sache! man hat sie geil in erinnerung aber wenn man sie dann wieder spielt.... *würg* ^^

mfg Angel
05/27/2011 00:16 Volug#17
Quote:
Originally Posted by «Kekz0r» View Post
Jetzt kann ich endlich 'Tales of Symtonia' auf dem 'Game Cube' spielen.
Hoffentlich funktioniert es bei mir. :)
Kanns sein dass ich dich drauf gebracht hab? :d

Nunja, Ich versuchs mal aber große Hoffnugnen habe ich nicht, denn oft funktioniert sowas nicht.
05/27/2011 00:54 aC)Cure#18
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
so erstmal ein wenig spam behoben! :)



woher du die spiele bekommst, sag ich nicht! warum wirst du selber wissen oder du liest einfach mal meinen ersten post bis zum ende! ;)
du hast in dem emu eine ganz normale config mit GUI in der du die steuerung einstellen kannst! mit der tastatur sollte das eigentlich gehen! wie das ergebnis danach im spiel aussieht kann ich dir aber nicht sagen weil ich mit nem 360 pad zocke!
und ich werde dich bestimmt nicht verurteilen bzw brauchst du dich nicht vor mir zu rechtfertigen wenn du alte spiele zocken willst! geht mir nicht anders, nur leider ist das bei alten spielen immer so eine sache! man hat sie geil in erinnerung aber wenn man sie dann wieder spielt.... *würg* ^^

mfg Angel

Danke erstmal für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich das zwar wie in deinem Tutorial installieren kann, es mir aber nichts bringt, wenn ich am Ende Wii-Games zocken kann. Ich möchte ja die GameCube-Spiele haben, wie z.B Animal-Crossing und The Legend of Zelda. Also wäre das Tutorial klasse, wenn du nochmal zeigst/schreibst, wie man dann GameCube einstellt. Die Spiele kann man vermutlich im WWW finden, kein Zweifel. Aber ob diese dann virenfrei sind, ist mir strange.

Danke dir vielmals für den Emulator. Habe es btw. auch in der Signatur erwähnt :>
05/28/2011 16:17 Aimless Angel#19
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Danke erstmal für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich das zwar wie in deinem Tutorial installieren kann, es mir aber nichts bringt, wenn ich am Ende Wii-Games zocken kann. Ich möchte ja die GameCube-Spiele haben, wie z.B Animal-Crossing und The Legend of Zelda. Also wäre das Tutorial klasse, wenn du nochmal zeigst/schreibst, wie man dann GameCube einstellt. Die Spiele kann man vermutlich im WWW finden, kein Zweifel. Aber ob diese dann virenfrei sind, ist mir strange.

Danke dir vielmals für den Emulator. Habe es btw. auch in der Signatur erwähnt :>
ich würde dir mal empfehlen es genauso zu probieren mit den GC games wie mit den Wii games! wenn das nicht funzt, sag nochmal bescheid! ;)
05/28/2011 19:33 GotDamned#20
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Danke erstmal für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich das zwar wie in deinem Tutorial installieren kann, es mir aber nichts bringt, wenn ich am Ende Wii-Games zocken kann. Ich möchte ja die GameCube-Spiele haben, wie z.B Animal-Crossing und The Legend of Zelda. Also wäre das Tutorial klasse, wenn du nochmal zeigst/schreibst, wie man dann GameCube einstellt. Die Spiele kann man vermutlich im WWW finden, kein Zweifel. Aber ob diese dann virenfrei sind, ist mir strange.

Danke dir vielmals für den Emulator. Habe es btw. auch in der Signatur erwähnt :>

Solche Spiele findest du leicht über Google.



BTW: Heute meinen alten N64 wieder entdeckt. Die Auflösung nervt zwar auf meinen Fernseher, aber Pokemon Stadium 2 ist immer noch cool ;)
05/29/2011 19:59 Aimless Angel#21
damn, genau sowas will ich hier nicht haben! beim nächsten wink mit dem Zaunpfahl bekommst du eine infra! :confused:
06/13/2011 02:14 aC)Cure#22
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil VCOMP100.DLL nicht gefunden wurde



Weiß einer einen Rat? ;S Guter Rat ist teuer, ich weiß.
Die Installation von DirectX betrug 2 STUNDEN! O_O
06/13/2011 02:23 comentdenner#23
ich finde nicht das ein solcher thread existieren sollte. das animiert user nur sich schnell spiele im internet zu suchen und dann zählt es wieder zu warez. schlecht das ein global mod nicht darüber nachdenkt. schon fast ein genauso schlechtes beispiel wie mein thread den du ja so vorbildlich geclosed hast um es als schlechtes beispiel dastehen zu lassen.
06/13/2011 21:04 Aimless Angel#24
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
ich finde nicht das ein solcher thread existieren sollte. das animiert user nur sich schnell spiele im internet zu suchen und dann zählt es wieder zu warez. schlecht das ein global mod nicht darüber nachdenkt. schon fast ein genauso schlechtes beispiel wie mein thread den du ja so vorbildlich geclosed hast um es als schlechtes beispiel dastehen zu lassen.
wait, what? :confused:

Der Emulator ist nicht illegal! Von daher ist es legitim sowas zu posten! ;)
06/14/2011 01:54 comentdenner#25
ich glaube du verstehst nicht was ich meine. es gibt leute die nicht drauf kommen würden sich nen emulator zu holen. denn wenn der schritt da ist bemerkt man das man das spiel das man möchte garnicht besitzt naja und ab da geht wieder das illegale los leider. hoffe du verstehst nun was ich meinte.
06/15/2011 16:40 Ultrayano#26
Habe PC auf 64 Bit aufgerüstet leider kommt beim Start jetzt immer ein fehler Anwendung konnte nicht gestartet werden Fehler:0xc000007b

-Neustes DirectX
-Net Framework installiert
06/16/2011 19:49 Aimless Angel#27
ich kann dir leider keinen support geben! schau doch mal bei denen ins forum rein! ich bin mir sicher da findest du hilfe! ;)
06/17/2011 11:55 Ultrayano#28
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
ich kann dir leider keinen support geben! schau doch mal bei denen ins forum rein! ich bin mir sicher da findest du hilfe! ;)
Dachte ich auch aber nichts hat geholfen danke trotzdem
07/22/2011 17:33 Xemnas'#29
Thanks Angel ^^
aber was isr mit den Anforderungen
und wie viel GB ein Spiel ca. hat

edit: "VCOMP100.DLL nicht gefunden"?
was nun
07/24/2011 15:27 TheDextrox#30
Also bei mir klappts einwandfrei :D Danke.

PS:
Gibts auch einen Nintendo 3DS oder PS3 Emulator?