Consoles Talk

11/15/2012 21:55 Mr. Highlife#1831
Ich freue mich inzwischen, wenn ich meine 1,3 KD/R in Black Ops 2 halten kann... Manche Sachen finde ich in BO2 zwar richtig innovativ und gut, aber die schlechten Sachen kommen mir irgendwie mehr vor. Natürlich gibt es und wird es kein perfektes Spiel geben, irgendwo kann man sich immer beklagen.
Wie Limited bereits erwähnt hat kann man platzierbare Streaks wie die "Mikrowelle" nicht einfach mit dem Messer zerstören. Nein, man muss natürlich mit der Waffe super auffällig auf das Teil ballern, damit es kaputt geht.
Was ich auch nicht verstehe ist, was sie mit den gegnerischen Schritten gemacht haben. Ich höre gar keine Gegner mehr, sondern höre nur mich und meine Kameraden trampeln... Wozu kauft man sich dann noch ein Headset??
Achja, und irgendwie verziehen Waffen mit Schalldämpfer stark nach oben?!
Und die Karten, naja, wenigstens gibt es nichtmehr soviel Explosionsscheiße.
Habe ich die Spawns schon erwähnt? Das ist ja nichtmehr normal. Da spawne ich doch glatt in einem Elektroschocker! Nächstes Game: Ich spawne, gehe ein paar Meter und die Gegner spawnen direkt hinter mir.
Was soll der Kack? Und Abschuss Bestätigt lohnt sich im Endeffekt auch nicht mehr für die, die in MW3 auf Kills (bzw. MOAB) gegangen sind, weil jetzt jeder die Marken geiert, um einen Punktestreak zu bekommen. Die Punktestreaks finde ich aber ganz cool.

Naja, mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt.
11/15/2012 23:00 hi im andi#1832
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich freue mich inzwischen, wenn ich meine 1,3 KD/R in Black Ops 2 halten kann... Manche Sachen finde ich in BO2 zwar richtig innovativ und gut, aber die schlechten Sachen kommen mir irgendwie mehr vor. Natürlich gibt es und wird es kein perfektes Spiel geben, irgendwo kann man sich immer beklagen.
Wie Limited bereits erwähnt hat kann man platzierbare Streaks wie die "Mikrowelle" nicht einfach mit dem Messer zerstören. Nein, man muss natürlich mit der Waffe super auffällig auf das Teil ballern, damit es kaputt geht.
Was ich auch nicht verstehe ist, was sie mit den gegnerischen Schritten gemacht haben. Ich höre gar keine Gegner mehr, sondern höre nur mich und meine Kameraden trampeln... Wozu kauft man sich dann noch ein Headset??
Achja, und irgendwie verziehen Waffen mit Schalldämpfer stark nach oben?!
Und die Karten, naja, wenigstens gibt es nichtmehr soviel Explosionsscheiße.
Habe ich die Spawns schon erwähnt? Das ist ja nichtmehr normal. Da spawne ich doch glatt in einem Elektroschocker! Nächstes Game: Ich spawne, gehe ein paar Meter und die Gegner spawnen direkt hinter mir.
Was soll der Kack? Und Abschuss Bestätigt lohnt sich im Endeffekt auch nicht mehr für die, die in MW3 auf Kills (bzw. MOAB) gegangen sind, weil jetzt jeder die Marken geiert, um einen Punktestreak zu bekommen. Die Punktestreaks finde ich aber ganz cool.

Naja, mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt.
Ja genau, die Spawns habe ich auch ganz vergessen zu erwähnen, in Herrschaft kann man diese zumindest auf den meisten Maps vergessen, ich spawne 10 mal hintereinander an der gleichen Stelle, kann gar nichts machen ausser nach vorne zu gehen wo schon ein Camper hockt und mich jedes mal abknallt, noch was, was ist mit der Semtex bzw. auf Deutsch nun "Haftgranate" passiert? Die kann man ja gar nicht mehr so richtig schmeißen, die fliegt ja sofort aufn Boden wie'n Stein.
So wie das Game ist will und kann ich es nicht spielen, heute wieder 2-3 Runden versucht, von wegen, mit meinen Waffen kann ich nichts machen, ich glaub die k/d ist nun sogar auf unter 0,9 gesunken und von der win/loose rate wollen wir gar nicht mal anfangen zu reden die unter 0,2 liegt.
11/16/2012 00:44 oOEvolutionXiOo#1833
Wenn ich das mit dem Respawn Höre ist der Multiplayer direckt in der tonne

was ist mit waffen ist das balancing ok oder schlecht oder gar schlechter als mw3 ?
11/16/2012 07:13 -TaZzy-#1834
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Wenn ich das mit dem Respawn Höre ist der Multiplayer direckt in der tonne

was ist mit waffen ist das balancing ok oder schlecht oder gar schlechter als mw3 ?
Es geht eigentlich. Oft sterb ich, obwol ich als erstes treffe und auch den Oberkörper und mein Gegner meine rechte Kniescheibe..

Das mit den Verbindungen, dass man hinter der Ecke stirbt, die Spawns und das was ich gerade geschrieben hab sind eigentlich die einzigen Sachen, die das Spiel für mich unspielbar machen.
11/16/2012 21:57 Chigsur#1835
Ich bin vom Multiplayer auch nicht ganz überzeugt...

Aber der Zombie Modus ist doch Hammer oder ned ?
11/16/2012 22:56 misterlindu#1836
ich finde es einfach nur scheisse von activision das sie die spiele so spät im psn store anbieten bei fifa und so konnte man es sich sogar vorbstellen und cod nicht so ein scheiss
11/17/2012 20:36 ArcticShoot#1837
Lohnt es sich Black Ops 2 zu kaufen oder soll ich auf GTA 5 warten ?
11/18/2012 18:32 oOEvolutionXiOo#1838
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Es geht eigentlich. Oft sterb ich, obwol ich als erstes treffe und auch den Oberkörper und mein Gegner meine rechte Kniescheibe..

Das mit den Verbindungen, dass man hinter der Ecke stirbt, die Spawns und das was ich gerade geschrieben hab sind eigentlich die einzigen Sachen, die das Spiel für mich unspielbar machen.
ah damit hätte sich meine frage beantwortet danke
sozusagen ist der multiplayer wie mw3 wo es auf aiming gar nicht ankommt


misterlindu
jah wie wäre es mit rausgehen und kaufen oder biste noch nicht über 18 ?
11/19/2012 19:49 Cashblood#1839
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
ah damit hätte sich meine frage beantwortet danke
sozusagen ist der multiplayer wie mw3 wo es auf aiming gar nicht ankommt?
In CoD kam es Nie auf Aim an, sondern eher welche waffe mit Rapid Fire mehr streut

Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Lohnt es sich Black Ops 2 zu kaufen oder soll ich auf GTA 5 warten ?
Wenn du dich für eines von Beidem entscheiden musst, dann Gta, aber es ist immer bei Cod, das alle sagen das spiel ist scheisse, aber jeder wird es spielen

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Natürlich gibt es und wird es kein perfektes Spiel geben, irgendwo kann man sich immer beklagen.
Du hast noch keinen Gta 5 Trailer gesehen oder?
11/19/2012 20:38 -TaZzy-#1840
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
In CoD kam es Nie auf Aim an, sondern eher welche waffe mit Rapid Fire mehr streut
Laber keinen Müll. Wenn du nicht zielen kannst bringt dir auch die Waffe mit der höchsten Feuerrate nichts, auf mid-long Range sowieso mal gar nicht.

Quote:
Wenn du dich für eines von Beidem entscheiden musst, dann Gta, aber es ist immer bei Cod, das alle sagen das spiel ist scheisse, aber jeder wird es spielen
Weil das Spiel an sich gut ist aber die kleinen Mistkröten es mit ihrer Arschlochart ruinieren.

Quote:
Du hast noch keinen Gta 5 Trailer gesehen oder?
Fanboy.
11/19/2012 20:43 hi im andi#1841
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2012 16:38 Cashblood#1842
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Laber keinen Müll. Wenn du nicht zielen kannst bringt dir auch die Waffe mit der höchsten Feuerrate nichts, auf mid-long Range sowieso mal gar nicht.
Du hast irgendwie nicht verstanden was ich meine. Wenn jemand sowas schreibt, dann meint er es nicht ernst, zumindest soweit das ich es nicht selbst tuhe. Wobei ich bei dem spiel am wenigsten die leute respektieren welche mit Vektor schnellfeuer oder sowas rumlaufen. Und auf Mid-Longrange oder wie du es nennst kommt es bei dem spiel garnicht an, überall nur wände und ecken, sogut wie keine freien flächen.

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Fanboy.
:facepalm:
11/20/2012 23:21 oOEvolutionXiOo#1843
Jah Bei MW3 habe ich Zich waffen wo aus der Hüfte mehr abgeht als mit Zielen EGAL auf welchwer map

MP7,P90,pp90m1,Barret 50 cal. , FMG9 ,Scorpion,MP9,RSASS,Alle schrotflinten, ACR, MK 14

naja MP7,ACR,MK14 und Die Sniper sind so da zwischen
11/21/2012 15:01 -TaZzy-#1844
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Du hast irgendwie nicht verstanden was ich meine. Wenn jemand sowas schreibt, dann meint er es nicht ernst, zumindest soweit das ich es nicht selbst tuhe. Wobei ich bei dem spiel am wenigsten die leute respektieren welche mit Vektor schnellfeuer oder sowas rumlaufen. Und auf Mid-Longrange oder wie du es nennst kommt es bei dem spiel garnicht an, überall nur wände und ecken, sogut wie keine freien flächen.


:facepalm:
Total, deine Logik wünsch ich keinem.

btw, ein Spiel, welches noch nicht mal erschienen ist, schon als perfekt zu bezeichnen, ist ja wohl mehr als bescheuert. Und du zeigst mir den facepalm Smiley? Irgendwas läuft da doch verkehrt.
11/21/2012 15:22 ArcticShoot#1845
Mag jmd ne Runde Bf spielen ?