S4 hacks

05/05/2011 22:35 Besthacker6#1
Hi Leute hab mal ne Frage gibt es noch Hacks also so ähnlichen Hacks wie zb Patch 19 so ein Trainer mit Inf ammo und Godmode und Range usw..... wenn es gibt könntet ihr den Link hier rein posten das wär nett english:Hi guys got ne question time so there are still hacks so similar hacks such as patch 19 is a coach with Godmode and Inf ammo and range, etc. .... when there is the link you could post in here that would be nice sry wegen google translate wenn da recht schreib fehler sind
05/05/2011 22:54 ~>Jάson<~#2
If you can on English?
05/06/2011 10:59 Amikra#3
1. No-question section
2. Schau einfach auf der ersten seite der S4 hack sektion. wenn da keiner ist wird wohl keiner puplic sein.
3. Wenn du dich schon selbst als "pro Hacker" bezeichnest mach dir selbst einen.
05/06/2011 11:34 Besthacker6#4
Quote:
Originally Posted by Amikra View Post
1. No-question section
2. Schau einfach auf der ersten seite der S4 hack sektion. wenn da keiner ist wird wohl keiner puplic sein.
3. Wenn du dich schon selbst als "pro Hacker" bezeichnest mach dir selbst einen.
erstens ich könnte Katana und Vitalshock und Breaker und FPS als es unpub es war wegen metalic is es pub geworden und dann wurde es noch von reloded released also ich könnte es als es unpub war wetten ich hab ein restoll ich kann die map holiday hacken und den viper und den shotting star hacken kann besser hacken als du
05/06/2011 11:57 Amikra#5
Quote:
Originally Posted by Besthacker6 View Post
erstens ich könnte Katana und Vitalshock und Breaker und FPS als es unpub es war wegen metalic is es pub geworden und dann wurde es noch von reloded released also ich könnte es als es unpub war wetten ich hab ein restoll ich kann die map holiday hacken und den viper und den shotting star hacken kann besser hacken als du
Schön wenn du das alles kannst warum stellst du dann hier die frage ob dir einer den hack geben kann? im übrigen hab ich nie behauptet, dass ich besser im Bereich "hacken" wäre als du.
Naja da ich kein Interesse daran hab, mich hier mit dir zu streiten, ignorier ich den Thread jetzt einfach mal.
05/06/2011 13:58 zwerg97#6
ehmm ich weiss jetz nicht ob du unbedingt godmode brauchst aber in den ist range mit drin :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2011 14:06 XxharCs#7
Schau dich mal in der Section um anstatt hier dumme fragen zu stellen, obwohl dir noch gesagt wird wenn du ein Thread hier erstellen willst, das du keine question stellen darfst.

Lesen bildet :rolleyes:
05/07/2011 18:12 Besthacker6#8
Quote:
Originally Posted by zwerg97 View Post
ehmm ich weiss jetz nicht ob du unbedingt godmode brauchst aber in den ist range mit drin :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
THX funkt bei mir
05/07/2011 18:17 LastHope2010#9
ausserdem deine signatur ist zu groß! Pack die Bilder in einen Spoiler!

2. Falsche section...
3. lern selbst coden
4. zu faul die SuFu zu benutzen?