Was lohnt sich mehr? Bandos Götterschwert oder Saradomin Schwert. Bitte nur wenn man wirklich ahnung hat antworten =)
Bitte mit begründungen.
Bitte mit begründungen.
Quote:
Also zum trainieren eignet sich keins von den Waffen.
Würde an deiner Stelle Höllenpeitsche für Angriff und Vert. nehmen und für Stärke Drachen Krummsäbel.
naja eig sind ss und d scimi gleich schnell und bgs hat sich noch nie gelohnt... guckt doch ma wie stark es gesunken is von 20 mille oder so auf 8 mille... weil den scheiß keiner mehr brauch und beste str eq is chaotic rapier/longsword,bandos tassets,torso/bcp,fc,neeisnicht,dboots,zerker ring,fury/str ammy,dfs,b gloves, naja wenn man reich is holt man die neue götter rüssi (weiß grad nicht wie die heißt) damit macht man richtig gut dmg ;DQuote:
Originally Posted by I Void Iss ist 3 ma schneller als nen d scimmi ! und perfekt für das training bei bandits.
bgs lohnt sich vll für gwd wobei es da auch schon von void+whip abgelöst wurde, wenn man nicht grade tanker is ;D
bgs lohnt sich einfach net mehr, dh ss wenn du str trainen willst. ansonsten whip+d def+barrows/torso
die neue rüstung macht in melee genau so viel dmg wie bandos ;) hat nur die hp erhöhung und mehr def.Quote:
naja eig sind ss und d scimi gleich schnell und bgs hat sich noch nie gelohnt... guckt doch ma wie stark es gesunken is von 20 mille oder so auf 8 mille... weil den scheiß keiner mehr brauch und beste str eq is chaotic rapier/longsword,bandos tassets,torso/bcp,fc,neeisnicht,dboots,zerker ring,fury/str ammy,dfs,b gloves, naja wenn man reich is holt man die neue götter rüssi (weiß grad nicht wie die heißt) damit macht man richtig gut dmg ;D
Quote:
Da hat jemand keine Ahnung !!
SS ist tausendmal besser als der abgefuckte d scimmy !
Ich habe NICHT gesagt, dass D Krumm. besser/schneller ist.Quote:
ss ist 3 ma schneller als nen d scimmi ! und perfekt für das training bei bandits.
bgs lohnt sich vll für gwd wobei es da auch schon von void+whip abgelöst wurde, wenn man nicht grade tanker is ;D
bgs lohnt sich einfach net mehr, dh ss wenn du str trainen willst. ansonsten whip+d def+barrows/torso
die tatsache ist das man es nicht kann und ss ist 5m xDQuote:
Ich habe NICHT gesagt, dass D Krumm. besser/schneller ist.
Nur es lohnt sich nicht für 7m eine Waffe zu kaufen, die UNNÖTIG ist.
Könnte man mit Höllenp. auch Str trainieren, dann würde ich nur die nehmen.
btw @techno Wenn du mich als ahnungslos bezeichnest, dann hast du wohl irgendetwas verwechselt :)