Nachdem ich mich immer mehr und mehr mit ASM beschäftigte, habe ich es endlich geschafft meinen ersten Trainer für ein Online Spiel zu erstellen.
Nun sind beide Trainer Versionen fertiggestellt. Updates sollten bis zum Wochenende fertig sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Extrahiert den Inhalt dieses Ziparchivs in das Verzeichnis von Metin2. (C:\Programme\Metin2 oder C:\Programme\Metin2_Germany) und führt erst Metin2PoWeR.exe aus, dann den Metin2 Trainer. Der Trainer sollte mit der neusten Version von Metin2 funktionieren. Falls es Probleme/Besserungvorschläge gibts, postet sie bitte. Spammt den Thread aber bitte nicht voll.
Hier habt ihr eine Liste wie die Werte in Float funktionieren:
@Reijin oder Vulcanraven
Könntet ihr den Poll bitte entfernen? Abstimmung hat stattgefunden und das Ergebnis ist eindeutig. Ich kann es nicht enfernen.
Nun sind beide Trainer Versionen fertiggestellt. Updates sollten bis zum Wochenende fertig sein.
Extrahiert den Inhalt dieses Ziparchivs in das Verzeichnis von Metin2. (C:\Programme\Metin2 oder C:\Programme\Metin2_Germany) und führt erst Metin2PoWeR.exe aus, dann den Metin2 Trainer. Der Trainer sollte mit der neusten Version von Metin2 funktionieren. Falls es Probleme/Besserungvorschläge gibts, postet sie bitte. Spammt den Thread aber bitte nicht voll.
Hier habt ihr eine Liste wie die Werte in Float funktionieren:
Code:
Float Statusfenster 1 oder 1.0 100 1.01 101 1.02 102 1.20 120 1.59 159 2 oder 2.0 200 usw................ Beachtet: Maximal für Bewegung ist 10,5 Werte dadrüber funktionieren nicht, da dann der Charakter kleben bleibt. Maximal für Angriff ist 36,75 Werte dadrüber funktionieren nicht, da der Charakter dem Gegner dann keine Tp entzieht.
Könntet ihr den Poll bitte entfernen? Abstimmung hat stattgefunden und das Ergebnis ist eindeutig. Ich kann es nicht enfernen.