Frage xP

02/18/2008 17:12 XxDeadlyKidxX#1
Also mich würde es interressieren ob jemand ein prog kenn mit dem ich auf dem Pc, Ps3 zoggen kann ...habe Tv karte un alles bräuchte nur ein prog mit dem ich AV " abspielen" kann.. am besten natürlich kostenlos :3
Danke schonmal im Vorraus =D
Deadly
02/18/2008 18:53 invisible#2
Es gibt meines Wissens nach kein PS3 Emulator, und selbst wenn bräuchtest du nen Hardcore Rechner dafür..
Und was ist AV?? Und ne TV-Karte bringt dir nix bei nem PS3 Emulator (bzw Emus allgemein).

mfg
02/18/2008 19:23 XxDeadlyKidxX#3
Ich meine meinen Pc als Fernseher benutzen un dafür bräuchte ich ein Tv-Prog über das man per Av anschluss Ps3 spielen kann =S also keine Emu sonder einfach ein Tv-Prog welches auf AV umschalten kann ....Oder vllt eine besse Möglichkeit übern PC Ps3 zu zocken
Mfg Deadly
02/18/2008 19:34 invisible#4
Also von der Grafikkarte an den Scartanschluss vom Fernseher ja?
Das heißt übrigens nicht AV sondern Scart.
Es gibt da Kabel für, die direkt von nem S-Video Ausgang auf nen Scartstecker gehen. Sowas ist vielleicht eine Lösung für dich (wenn du nen S-Video Ausgang hast) wovon ich mal ausgehe wenn du nen Tv-Karte hast.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
02/18/2008 19:57 XxDeadlyKidxX#5
ok danke^^
02/19/2008 16:28 USB Schnittstelle#6
Wofür brauchst du sowas überhaupt?

Um PS3 spielen zu können braucht man sowieso einen HD Fernseher, der bessere Grafik zeigt als der beste HighEnd Rechner
02/19/2008 16:39 IncenD-RaveN#7
SD Fernseh geht auch oO!
02/19/2008 17:23 invisible#8
Warum sollte ein HighEnd Rechner kein HD wiedergeben können?
Vorrausgesetzt du hast nen entsprechenden Monitor ist das sowas von kein Problem.
Genaugenommen sind im Computerspielebereich schon seit ähh 5 Jahren höhere Auflösungen vertreten, unter anderem mit UXGA, das heisst die Konsolen bewegen sich gerade erst in den Bereich von Computerspielen.

mfg