Homepage

05/02/2011 11:10 DerSaboteur#1
hi
ich wusste nicht wo ich das posten sollte..
deswegen hoff ich mal das ich hier richti bin..

Ich suche eine Homepage die schon fertig ist die
ich nur noch auf einen kostenfreien webhoster
hochladen kann.. für nen kleinen clan..

ich habe gegoogelt. nur ich find nichts gescheites.

Könnt ihr mir vill weiter helfen?

Mfg Tomy
05/02/2011 14:02 Kraizy​#2
Gibt verschiedenes, webspell ist z.B. ganz gut für so Gaming-Clans, da es dafür (wie ich finde) die besten Designs gibt. Gibt aber auch noch viele anderen wie ilch, joomla, typo3, drupal..einfach mal in Google nach "free cms" suchen. Musst halt die ganzen Dateien auf deinen FTP hochladen, ne kurze Installation durchführen (1-3 Minuten) und fertig. Oder halt wo du in wenigen Minuten selber eine Homepage erstellen kannst, mit so nem "Baukasten" z.B. homepage-baukasten.de..
05/02/2011 17:20 DerSaboteur#3
nene ich such schon für FTP die sind viel schoener und man kann meistens komplett alles bearbeiten^^
05/02/2011 19:32 Kraizy​#4
Ja, das sind die, die ich oben genannt habe. Einfach mal nach CMS in Google suchen. Ladest dir alle Dateien von deren Homepage runter, lädst sie auf deinem FTP hoch, führst eine kurze Installation durch und schon hast du deine Seite mit vielen Funktionen (News schreiben etc.) und kannst dir hinterher noch passende Templates (Designs) im Internet aussuchen. Bearbeiten kannst du natürlich auch alles, wenn du willst/kannst.
05/02/2011 23:49 yym3#5
wordpress, typo3, joomla eignen sich am besten eig für sowas^^
05/03/2011 13:33 hen!#6
Clan => Clansphere, basiert auf dem ehemaligen BXCP und ist das gegenstück zu Webspell. Zusammen sind die beiden die am meisten genutzten Clan-CMS die mir bekannt sind.
05/03/2011 18:59 Cuppon#7
Suche das selbe, sollte per Filezilla hochladbar sein sprich Standart css Temeplate.
Suche nicht zu 100% das selbe, suche sowas in der art nicht genau gleich sondern
nur das Design ( Header etc. mach ich selbst ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihre Copyrights sind 2010 abgelaufen deshalb könnt ihr ruich bisshen mehr kopieren^^ gebe e*gold
05/03/2011 19:51 Kraizy​#8
Wenn du dir ein Template ladest, kannst du dein Header etc. selbst anpassen, wenn du es denn kannst^^ (musst halt aber trotzdem auf das Copyright achten, auch wenn du den Header bearbeitet hast)

Edit: Hab dich glaub falsch verstanden, wir sollen dir also so ein Design wie auf der Seite machen oder was?
05/04/2011 02:03 ClOuDy.#9
am einfachsten ist ilch.
wer sich beschwert, dass der rest so "schwer" ist soll es entweder lernen oder jemanden dafür bezahlen. andernd fragt jemand ob er nicht eine 1-click-schlagmichtot seite irgendwo her bekommt.
antwort: nein.
äpfel fallen dir auch nicht aus dem nichts in die hände.