Harlekin oder Paladin

05/01/2011 13:34 Superstar99#1
Hey Leute!
Habe eigentlich keine große Lust mehr auf meinen Harlekin und will einen neuen Char machen: Paladin.
Könnt ihr mir ein paar Vor- und Nachteile sagen? Ich möchte gut im PvE sein aber auch mal jemanden im PvP schlagen, bzw. gut sein.
Eigentlich ist dazu der Paladin sehr gut finde ich, aber lohnt sich der "ganze Aufstand" nochmal neu alle Heldenquests und so zu machen? Danke im Vorraus!
LG Superstar99!

PS: Bitte lasst mich nicht allzu lange warten, werde schnell Ungeduldig :D
05/01/2011 13:39 Mark-#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vielleicht hilft dir das hier ja weiter
05/03/2011 17:53 Anonymous-9021#3
der paladin/dragoner ist die einzige klasse im spiel die keinerlei nachteile bietet denn sie hat ALLES was man sich nur wünschen kann .. aus diesem grund entstand auch diese welle von newb-dragoner die nichts können und sich toll fühlen wenn sie andere im pvp besiegen

(ich respektiere nur dragoner die vor dem psb patch schon einen paladin gespielt haben und die kann man wirklich beinahe an 2 händen abzählen haha)

solltest du also eine klasse suchen die wirklich spaß macht wähl alles andere nur nicht den dragoner
05/04/2011 00:21 Agent/Zero#4
Hab selber nen 70er Dragoner

+ Kann DK
+ Macht viel DMG (Crit 100k+)
+ Hat viel, nein wirklich VIEL HP (30k+)
+ Mind genau so viel DEF, kriegt kaum DMG (~400 von Bossen)
+ Braucht mit Eklipsenringen nicht mal mehr HP Pots
+ Haut im PVP alles weg
+ Guter Supporter durch Wecker
Kurz: DD, Tank und Sup zugleich

- Flamer Kiddies wie der über mir. Kannste einfach ignorieren :P
05/04/2011 15:19 Anonymous-9021#5
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Hab selber nen 70er Dragoner

+ Kann DK
+ Macht viel DMG (Crit 100k+)
+ Hat viel, nein wirklich VIEL HP (30k+)
+ Mind genau so viel DEF, kriegt kaum DMG (~400 von Bossen)
+ Braucht mit Eklipsenringen nicht mal mehr HP Pots
+ Haut im PVP alles weg
+ Guter Supporter durch Wecker
Kurz: DD, Tank und Sup zugleich

- Flamer Kiddies wie der über mir. Kannste einfach ignorieren :P
dass deine klasse OverPowered ist hab ich doch bereits erläutert oder nicht? und darf ich fragen wer du bist dass du mich als ein 'flame kiddie' hinstellst? ich hab lediglich sachlich argumentiert
05/04/2011 16:57 Agent/Zero#6
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
solltest du also eine klasse suchen die wirklich spaß macht wähl alles andere nur nicht den dragoner

edit: olol mark piss dir nicht ins hemd weil ich p mit enis gesagt hab haha btw: falls das wieder unangebrachte sprache enthielt gib mir noch eine verwarnung tzzz
Sachlich argumentieren? :awesome:
Made my day.

SACHLICH heißt dass du von deiner eigenen Meinung unbeeinflusst etwas sagst. Das tust du aber nicht, weil du denkst, Palas machen keinen Spaß, rätst jemandem eine gute Klasse offensichtlich ab und das genügt mir dich nicht als argumentativ einwandfreien User sondern als ein Flamer Kiddy darzustellen.
05/04/2011 17:02 Mark-#7
ja und die sache hier ist geklärt rest per pm da muss ich keine infras verteilen!