Fishbot mit Köder, oder Makro?

02/17/2008 10:02 LuckyLuke#1
Hallo,

mein Problem ist folgendes, ich benutze fihbot 1.6 von pirox, jedoch legt dieser keinen köder an, daher wollte ich wissen ob es einen bot gibt der dies tut (ausser glider + safe) oder ob man ein makro erstellen kann welches den köder selber draufmacht?

Danke im Vorraus
02/17/2008 11:01 BlackFog#2
Naja mir würde nur ein fallen

/use Köder
/cast Angeln

Jedoch wäre das ziemlich unproduktiv. Hast du schonmal den "Wfisher" ausprobiert? Guck einfach mal ein paar Threads weiter oben , dort findest du Infos + Download. Les dir am besten einfach mal die Comments durch.

Mfg
Blackfog

EDIT: Seh gerade ,dass Wfisher down ist ~~
02/17/2008 18:10 LuckyLuke#3
kann man nicht eins machen das nen timer setzt, also:

/use köder
/start timer 10min
/cast angel
/ if 10min rum erneut köder....

ich kenne dafür die befehle leider nicht.

fishing buddy machts doch ähnlich
02/17/2008 18:29 BlackFog#4
Es gab mal den Befehl Delay. Jedoch könnte man das ganze auch einfach mit einem Autoit Pro lösen , dass alle 10 Minuten eine Taste drückt die mit folgendem Makro belegt ist

Code:
/use Köder
So und das Autoit-Script

Code:
HotKeySet("{ESC}","terminate")

while 1
	send_keys()
wend

func terminate()
	Exit
EndFunc

Func send_keys()
	sleep(600000)
	if WinActive("World of Warcraft") = 0 Then
		WinActivate("World of Warcraft")
		Send("2")
	Else
		Send("2")
EndFunc
Ist aus dem Kopf sollte aber klappen. Das Programm sendet alle 10 Minuten die Taste 2 an das WoW Fenster. ESC zum beenden.

Mfg
Blackfog
02/17/2008 18:48 LuckyLuke#5
ich werds gleich mal testen, hab nur ein prob mit /use Köder

bei mir steht da /use Aquadynamsicher Fischanlocker.... dann taucht aber nur der mauszeiger auf mit dem man die angel anklicken muss :(
02/17/2008 19:24 -=|Blade|=-#6
/use Aquadynamsicher Fischanlocker
/use Angel

glaub so geht das xD
02/17/2008 19:35 LuckyLuke#7
ja hab das auch schon geklärt. nun ist da das prob das ich das cript nicht zum laufen bekomme. im autoit editor steht was von wegen fehler beim befehl EndFunc

edit: also hab gestern in 1std selber die befehle mal nachgeschlagen und ein script geschrieben!

While $i <= 139 <<<<<<<<<< Anzahl der Wiederholungen (entspricht anzahl deiner koeder)
sleep(9000) <<<<<<<<<< 9 sek zeit um nach start des scripts auf wow umzuschalten
send("2") <<<<<<<<<< Taste die gedrückt wird (hier 2)
sleep(600000) <<<<<<<< buffdauer 10min
$i = $i + 1
WEnd

fazit: 6std = 800 fischies und paar andere sachen. also es funktioniert, zwar nicht ideal aber besser als ohne köder