Undisputed Trailer

04/30/2011 12:33 danirossa1#1
Mein erster Edit was haltet ihr davon. Bedenkt bitte das das ein Trailer ist! D.h. die haupt frags kommen nicht vor nur die story soll bisschen gezeigt werden.

mfg dani :mofo:
04/30/2011 12:40 Athenar#2
ganz cooles video,aber dafür gibt es einen Sammelthread ;)

MfG
04/30/2011 12:42 Lightning.#3
Bitte nächstes mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein. Danke :>
04/30/2011 12:58 Jacques#4
Quote:
Originally Posted by danirossa1 View Post
Mein erster Edit was haltet ihr davon. Bedenkt bitte das das ein Trailer ist! D.h. die haupt frags kommen nicht vor nur die story soll bisschen gezeigt werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg dani :mofo:
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Bitte nächstes mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein. Danke :>

Jap und deswegen mal
#closerequest
04/30/2011 13:45 frankmax#5
Quote:
Jap und deswegen mal
#closerequest
Jacques' is es dir schon mal aufgefaellen keiner findet deine beiträge gut also lass es einfach bleiben!!!!
Geh fußball spielen oder sonstiges aber hör auf so ein ... zu posten

ps. Gutes Video
04/30/2011 13:50 Lightning.#6
Er hat trotzdem recht.
04/30/2011 14:37 Jacques#7
Quote:
Originally Posted by frankmax View Post
Jacques' is es dir schon mal aufgefaellen keiner findet deine beiträge gut also lass es einfach bleiben!!!!
Geh fußball spielen oder sonstiges aber hör auf so ein ... zu posten

ps. Gutes Video
Nein ist mir nicht. Schön das du es ansprichst.
Dann kannst du mir sicher auch per PN oder Profilnachricht sagen was ich Verbessern könnte.
Das die Beiträge keinem Gefallen ist eher unwahrscheinlich da ich sonst keine THX hätte, oder sich andere User nicht so bei mir bedanken würden!

Wenn es dir dannach immernoch nicht passt dann bist du entweder unter 14 (wovon ich jetzt auch schon aussgehe) oder bei dir Stimmt etwas im Kopf nicht was man verändern müsste - für konstruktive Kritik melde dich einfach :rolleyes:

#einer muss ya ein bisschen reporten sonst wird die CF Sektion genauso wie die MT2 Sektion [ist nicht mehr weit]
04/30/2011 15:11 Aimox#8
Schaut nich so aus als ob es dein erstes video wäre sieht profesionell aus :)
04/30/2011 16:49 Snorlax#9
closed