Hey Community,
Ich dachte mir ein kleines TUT zu erstellen wie ihr euer Passowort&E-Mail
ändern könnt wenn ihr kein Zugriff auf alle daten euere E-Mail habt!
Hier kommt die Lösung!
Macht euch als 1 eine E-Mail bei yahoo.com : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als nächtest Loggt ihr euch bei Warrock.net ein!: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil ihr da schon kein Zugriff auf eueren Account habt und auf die e-mail auch nicht klickt folgendes an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danach könnt ihr auswählen über was ihr den Support anschreiben wollt!
Da kommt unsere yahoo e-mail ins spiel!
Ihr Kilckt auf das yahoo zeichen und landet direkt in euerem Postfach. ca.2 Sec später werdet ihr weiter geleitet,und könnt eine E-mail an den Support schreiben.In dieser sollte folgendes stehen :
Das sollte in der e-mail stehen.
Jetzt wartet ihr ca.2-3 Tage und ihr bekommt eine e-mail zu 90% von Sonia :p
In der steht das euere e-mail gechangt worden ist!
Dort wo **** steht kommen euere sachen rein! Und natürlich auch EUERE E-mail dazuschreiben!
Was noch ganz wichtig ist schreibt euere Account daten dazu also in der e-mail!
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!
Mfg.TraZer'
Ich dachte mir ein kleines TUT zu erstellen wie ihr euer Passowort&E-Mail
ändern könnt wenn ihr kein Zugriff auf alle daten euere E-Mail habt!
Hier kommt die Lösung!
Macht euch als 1 eine E-Mail bei yahoo.com : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als nächtest Loggt ihr euch bei Warrock.net ein!: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil ihr da schon kein Zugriff auf eueren Account habt und auf die e-mail auch nicht klickt folgendes an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danach könnt ihr auswählen über was ihr den Support anschreiben wollt!
Da kommt unsere yahoo e-mail ins spiel!
Ihr Kilckt auf das yahoo zeichen und landet direkt in euerem Postfach. ca.2 Sec später werdet ihr weiter geleitet,und könnt eine E-mail an den Support schreiben.In dieser sollte folgendes stehen :
Das sollte in der e-mail stehen.
Jetzt wartet ihr ca.2-3 Tage und ihr bekommt eine e-mail zu 90% von Sonia :p
In der steht das euere e-mail gechangt worden ist!
Dort wo **** steht kommen euere sachen rein! Und natürlich auch EUERE E-mail dazuschreiben!
Was noch ganz wichtig ist schreibt euere Account daten dazu also in der e-mail!
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!
Mfg.TraZer'