Hack draußen?

04/30/2011 11:19 Mantal#1
Hallo,
heute hatte ein Freund von mir etwas komisches:
Nachdem der Nexus bei der hälfte kaputt war, wurde sein Bildschirm auf einmal schwarz und da stand das die aufgegeben haben, obwohl die nicht aufgegeben haben !

Ist das ein neuer Hack? Fals ja soll Riot den scheiss schnell fixen -.-
04/30/2011 11:21 Fevii#2
die haben vllt einfach aufgegeben?
04/30/2011 11:22 Tanhii#3
Vielleicht hatte er einen kurzebn Disconnect und sein Team hat in der Zeit aufgegeben?

Mir wäre so ein Hack jedenfalls nicht bekannt.
04/30/2011 11:41 eazymois#4
Ja das ist der imb4 fr33w1n s3rv0rs1de ring0 Hack, gib's einfach mal bei Google ein.

Da LoL ja auf Riot Servern gespielt wird hacken die sich auf dem Server ein, schicken dir Pakete - Du bekommst einen schwarzen Bildschirm und führst ein AutoIt Script aus, dass auf den Surrender Button drückt.

Es ist definitv kein Hack gewesen, da kannst du dir sicher sein.
04/30/2011 13:29 Raidlegend#5
Es gibt für solche sachen zum glück noch keine hacks vllt hatte dein kumpel einen kurzen routerreset und wurde so wie schon geschrieben wurde minimal vom server getrennt
04/30/2011 13:48 Tobias#6
Der scheint aber ziemlich buggy zu sein oder zieht er dich ins schlechtere?
04/30/2011 14:20 1nLove#7
Quote:
ich habe skillhack
Noch sinnloser? Gemeldet.

zu deiner Frage, nein du kannst dir sicher sein das es kein hack ist.
Wie die Vorposter schon gesagt haben , Alles ist serverside. Also müssten
die sich in die Server von Riot reinhacken . Und das wird eher schwierig sein ;)
04/30/2011 16:33 TheAldi#8
Ist janicht so als würde man sofort erwischt werden wenn man sich in die Server von jemanden Hackt :D

Und das nur um unfair zu spielen ist schon ein bisschen lächerlich ;)

Das einzige was ich als versuchter Hack gesehen hab war no Fog ;D
Sprich man sollte alle Helden immer sehen können , was erb an der Serverside sache gescheitert ist :rolleyes:

Sprich der Nebel war zwar auf der ganzen Karte weg , aber die Helden konnte man trotzdem nichts sehen und war noch verwirrter wenn auf einmal jemand vor einem Stand :D