Bewerbung [Wolfteam]

04/30/2011 02:05 Rуuk#1
German/Deutsch:

English/Englisch:
04/30/2011 02:26 King'#2
Hab mich mal umgeschaut und kann nur bestätigen, dass du in dieser Section sehr Aktiv bist. Der einzige Punkt welchen du noch verbessern könntest, wäre deine Bewerbung, da sie mir ein bisschen zu kurz geraten ist. Ansonsten würde ich dir ein dickes Ja geben.

lg King
04/30/2011 02:33 Rуuk#3
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Hab mich mal umgeschaut und kann nur bestätigen, dass du in dieser Section sehr Aktiv bist. Der einzige Punkt welchen du noch verbessern könntest, wäre deine Bewerbung, da sie mir ein bisschen zu kurz geraten ist. Ansonsten würde ich dir ein dickes Ja geben.

lg King
Ich werde die Bewerbung auch noch auf Englisch übersetzen.
04/30/2011 03:23 quickscope™#4
Von mir bekommste auch ein Ja.
Wäre nett wenn du mir deinen WT ingame Name per PN schicken könntest.
Können ja ne Runde zusammen Zocken :P
04/30/2011 10:16 LostHope.#5
Ich finde sie zu kurz.
Vielleicht erzählst du mehr über deine Vorstellungen als Moderator?
Zudem hast du noch zu wenig Beiträge(finde ich).
04/30/2011 10:26 Mostey#6
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
Ich finde sie zu kurz.
Vielleicht erzählst du mehr über deine Vorstellungen als Moderator?
Zudem hast du noch zu wenig Beiträge(finde ich).
Warum hat er zu wenig Posts? Die Mindestvorrausetzungen sagen, das man 300 Posts haben sollte, damit man den Bewerber beurteilen kann, und das reicht auch. Es gibt Leute die geben eher konstruktive Antworten als irgendetwas rumzuspammen, das jeder schon gesagt hat.

Von mir gibts auch ein Ja, Bewerbung ist zwar ziemlich mager, aber vom Verhalten her scheinst du geeignet.
04/30/2011 11:03 Der-Jack#7
Bitte schreibe deine Bewerbung etwas ausführlicher, dann gibt es von mir auch ein Ja.
04/30/2011 11:30 LostHope.#8
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Warum hat er zu wenig Posts? Die Mindestvorrausetzungen sagen, das man 300 Posts haben sollte, damit man den Bewerber beurteilen kann, und das reicht auch. Es gibt Leute die geben eher konstruktive Antworten als irgendetwas rumzuspammen, das jeder schon gesagt hat.

Von mir gibts auch ein Ja, Bewerbung ist zwar ziemlich mager, aber vom Verhalten her scheinst du geeignet.
Hm, mir wurde immer gesagt, dass wenn man unter 2k Posts hat wird man eh nicht mehr genommen.
Naja jetzt weißt ichs ja besser.
04/30/2011 13:28 .Lolcat#9
ich finde die bewerbung gut von mir ein ja
04/30/2011 13:30 Baum#10
Nein, ich finde die Bewerbung viel zu kurz. Und sowas geht gar nicht:
<Ryuk.> Bitte um Feedback ;o -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder kann doch selber entscheiden, oder?
04/30/2011 13:31 Rуuk#11
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
Nein, ich finde die Bewerbung viel zu kurz. Und sowas geht gar nicht:
<Ryuk.> Bitte um Feedback ;o -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder kann doch selber entscheiden, oder?
Ich habe um Feedback gefragt. Feedback ist Kritik. Sowohl gute als auch schlechte... o.o
04/30/2011 13:35 Iorveth#12
His application length isn't really a problem,he actually answered all the answers so it's okay I guess. No doubt he knows the rules,otherwise he wouldn't become guardian.

+ he already supported e*pvp and yet he's willing to show more support.
+ that section has no moderator(as mentioned)

His activity isn't bad for such join date,thanks count is good as well.

Yes from me.
04/30/2011 14:21 .BrainDown.exe#13
Ich find es eine super Idee das du dich bewirbst! Habe gestern auch schon Lowfyr angeschrieben das wir möglichst bald einen neuen Mod benötigen.

Naja ich kenne dich ja nun schon eine Weile und kann sagen das du als Guardian gute Arbeit leistest. Ich finde deinen Post Counter nicht zu niedrig da deine Posts immer vernünftig und hilfreich sind und eigentlich (zumindest sehe ich das so) nie Spam beinhalten. Von mir definitiv auch ein ja! :P
Viel Glück ;)
04/30/2011 14:29 Rуuk#14
#Bewerbung überarbeitet!
04/30/2011 14:33 kayes#15
Von mir bekommste auch ein ja. Kenne dich ja im Game und kann nur zustimmen!!