Gamer PC [Fagen]

04/28/2011 22:32 ѕĸιllz_x3#1
Heyho Com,

ich habe vor mir bald einen Gamer Pc zu kaufen. Er sollte meinen jetzigen PC in der Leistung usw. übertreffen. Ich will nicht mehr wie 600€ - 700€ ausgeben. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Gamer PC zum zocken wie Battlefield BC2 oder Call of Duty (und eben Spiele die eine gute Grafik haben) empfehlen.

Mein jetziger PC

was der neue Gamer PC mindestens haben muss;

- Er muss eine gute Graka haben, mit der man auch Spiele spielen kann die eine gute Graka benötigen.
- Wenn es geht Windows 7 Ultimate 64-Bit* [* Damit ich dann auch meine volle RAM benutzen kann und nicht wie bei 32-Bit nur 1GB benutzen kann wie auf meinem jetzigen PC der 32-Bit hat.]
- mind. 4GB Ram Speicher (Arbeitsspeicher)
- mind. 500GB Festplattenspeicher wenn es möglich ist hätte ich gerne eine 1TB.
- Einen guten und schnellen Processor (kenne mich mit Processoren nicht so gut aus ^^ ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig darüber erklärt.)
- Ein gutes Mainboard ( Hab ich auch keinen Plan davon was das ist ^^)
usw....

ich habe gehört Alienware PC´s sollen klasse zum zocken sein. Stimmt das?

ich hoffe ihr zeigt mir gute Ergebnisse.

Achtung: Wenn ihr mir einen Link zu einem guten gamer PC schickt, dann bitte mit einer Begründung warum ihr gerade diesen PC ausgesucht habt z.B er ist perfekt zum zocken usw.

Jeder Post mit Link zu einem guten Gamer PC und einer guten Begründung wird mit einem THX belohnt! ;)

Und denkt daran, der neue PC sollte besser sein als mein jetziger!
ps: Mein jetziger PC ist jetzt ca. 2 Jahre alt und hat damals 676€ gekostet. Diesen habe ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekauft.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu meinem jetzigen PC oder zum neuen PC habt, könnt ihr diese gerne posten.

Danke! KnoX.
04/28/2011 22:55 .sun#2
zusammenstellen oder fertig?warum willste einen neuen mit deinem sollte doch noch alles glatt laufen(die graka naja :D)
04/28/2011 23:00 ѕĸιllz_x3#3
ich denke mal an fertig, da ich nicht zusammenstellen kann. ^^
04/28/2011 23:15 AiHaibara™#4
SAMMELTHREAD !! Man leute, ihr lernts echt nicht..
#reported
04/28/2011 23:20 ѕĸιllz_x3#5
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
SAMMELTHREAD !! Man leute, ihr lernts echt nicht..
#reported
was hast du für Probleme?

- Gehört hier überhaupt nicht rein!!!
reported#

und jetzt bitte nur noch Post´s die zum Thema gehören und nicht so Hirnlose Spam Post´s wie diese von AiHaibara!
04/28/2011 23:23 pectus flagrans#6
da eröffnet Mr.Chillout extra nen Sammelthread(ist imo der beste) und trotzdem kommen regelmäßig solche Fragen...
Schau bei den Stickys
04/28/2011 23:48 ѕĸιllz_x3#7
Ich will mir aber keinen Pc Zusammenstellen! -.-

Weiß denn einer eine gute Seite wo man Gamer PC´s kaufen kann?
Sind Alienware gute Gamer Pc´s ? Ich möchte einfach nur einen ultimativen high end
Gamer Pc mit dem man perfekt zocken kann und der extrem schnell ist^^
04/28/2011 23:52 pectus flagrans#8
Alienwäre fängt bei 1,8K€ an.
Desweiteren wirst du nirgendwo einen Highend-Pc(so wie ich ihn beschreibe) für 700€ kaufen bzw. finden können.
04/29/2011 00:09 Wurzelhüpfer#9
Alienware ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Dort geht mind. 1/3 des Preises alleine für die Marke hin...

Hier mal was gutes Zusammengestelltes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
04/29/2011 00:14 ѕĸιllz_x3#10
Ist das ein guter Gamer PC ?

€: Ich glaube ich will mir doch lieber einen PC Zusammenstellen. Zusammenbauen kann ich aber nicht :D
04/29/2011 00:34 Frutex#11
Quote:
Originally Posted by KnoX. View Post
Ist das ein guter Gamer PC ?

€: Ich glaube ich will mir doch lieber einen PC Zusammenstellen. Zusammenbauen kann ich aber nicht :D
Er hat doch genau das eben schon als Aussage gepostet. Warum hinterfragst du das nochmal?
Für dein Budget ist es einer der leistungsstärksten PCs, die du bekommen kannst.