[HELP]Hamachi server

04/28/2011 17:43 Krinos13#1
Wie kann ich aktualisieren Waffe in meinem Server auf einen anderen bestimmten Waffe??:confused::confused::confused:

How can i make a weapon upgrade in another weapon in my server?:confused::confused::confused:
04/28/2011 18:56 Unstopable499#2
gaaanz einfach du gehst mit navicat in die item proto
dann suchste die dir die waffe die nach +9 zu ner anderen waffe werden soll und schreibst bei refined_vnum die id der waffe zu der sie werden soll pass dabei auf das die waffe +0 ist sonst ist das zu extrem
04/28/2011 18:57 Einzelstückx3#3
Quote:
Originally Posted by Unstopable499 View Post
dann suchste die dir die waffe die nach +9 zu ner anderen waffe werden soll und schreibst bei refined_vnum die id der waffe zu der sie werden soll pass dabei auf das die waffe +0 ist sonst ist das zu extrem
Nein ? O.O
04/28/2011 19:18 Unstopable499#4
schreib doch auch mal was außer nein zu sagen hast du nix gemacht meines wissen ist das so wenn du nein sagst fertrit mal deine meinung richtig das hilft ihm ja nicht weiter...
04/28/2011 19:20 Krinos13#5
Quote:
Originally Posted by Unstopable499 View Post

und für Rüstungen?