G1 Datenbank

04/27/2011 11:10 MoRegelt#1
Also.

Folgendes , ich hab im Offi Forum gelesen vom Mod Scub4r , dass wenn man auf einem Account hackt , das die in der Datenbank gucken und alle Accounts bannen die dem Hacker auch gehörten.

Jetzt ist meine Frage , worüber machen die das fest welche Accounts zu wem gehören .

Über MacAdresse?

Ip? , kann aber eig ja nicht , weil die sich ja ändert...

greets
04/27/2011 11:14 .FlashCore´#2
Kann ich mir nicht vorstellen. oO
04/27/2011 11:17 Mostey#3
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
Also.

Folgendes , ich hab im Offi Forum gelesen vom Mod Scub4r , dass wenn man auf einem Account hackt , das die in der Datenbank gucken und alle Accounts bannen die dem Hacker auch gehörten.

Jetzt ist meine Frage , worüber machen die das fest welche Accounts zu wem gehören .

Über MacAdresse?

greets
Klar geht das über die IP, du weißt schon das die ersten 4 Stellen, also xx.xx sich nicht ändern (Stamm), nur die hinteren Stellen ändern sich.

Und srsly, das ist ein Gerücht, weißt du wieviele in WarRock täglich gebannt werden? Da werden die mit Sicherheit nicht bei jedem zur DB connecten und die ganzen Accounts raussuchen.
04/27/2011 11:26 _Rieth_#4
Sie müssen ja ersteinmal herausfinden wer überhaupt hackt und srsly die erwischen evl 10% von denen. Aber entweder ist G1 verzweifelt und postet Lügen oder du hast dich verlesen, poste doch bitte den Link.
04/27/2011 13:07 .SafetyTrade™#5
Halte ich für nen Gerücht,aber ja können sie nachgucken.
04/27/2011 13:12 ExXistenZz#6
Beim Hacken weiß ich es nicht aber bei allen andren wird nur der Account gebannt mit dem was verbrochen wurde.
Aber ich bezweifle auch das alle Account gesperrt werden..
Es gibt soviele Leute die mit andren Accounts von Freunden zocken und die müssten ya dann auch gebannt werden.. Doch woher will G1 wissen wem der Account nun gehört?
Also sperren sie vom Freund dann auch noch alle Accounts oder was? xD ...
Und wenn der ann auch mit andren gezockt hat? Auch Sperren? xD ...
Also müssten ya schon 95% der Accs über 30 gebannt sein..Endlosschleife xD ...
04/27/2011 13:19 xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™#7
Ich denke auch die machen es über die IP aber bestimmt nicht beim erstenmal bann,
ich könnte mir vorstellen, dass man beim 2.-3. mal bann ein "IP-Bann bekommt"
04/27/2011 13:28 .HiqhBay'#8
Das ist unmöglich alle hacker zu bannen. schau mal wie viele warrock spielen. ich denke mind 50% davon hacken. Da würden sie zu lange dran sitzen um alle raus zu suchen.
04/27/2011 15:12 Puchii2100#9
Quote:
Also.

Über MacAdresse?

greets
Ich glaube, dass damit verlinkte Acc's gemeint sind, bin mir aber nicht sicher ;)
04/27/2011 15:15 Mostey#10
Quote:
Originally Posted by .HiqhBay' View Post
Das ist unmöglich alle hacker zu bannen. schau mal wie viele warrock spielen. ich denke mind 50% davon hacken. Da würden sie zu lange dran sitzen um alle raus zu suchen.
Davon war garnicht die Rede, er hat gefragt, ob alle Accounts die auf der selben IP registriert sind bzw mit denen man in Kontakt war gebannt werden
04/27/2011 15:17 .Scy#11
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Klar geht das über die IP, du weißt schon das die ersten 4 Stellen, also xx.xx sich nicht ändern (Stamm), nur die hinteren Stellen ändern sich.

Und srsly, das ist ein Gerücht, weißt du wieviele in WarRock täglich gebannt werden? Da werden die mit Sicherheit nicht bei jedem zur DB connecten und die ganzen Accounts raussuchen.
stimmt die haben nen tool das die ip ausliest und alle die dazugehören bannt.
04/27/2011 15:35 Shacoura™#12
ich wurde ja schon mehrfach wegen hackens gebannt :rolleyes:

bei mir war es so alle accounts die auf einem gamersfirst profil sind wurden gebannt der rest nicht

z.b. ich habe auf main 3 accounts ich hacke mit einem dann werden alle 3 gebannt

aber ich habe noch einen anderen acc der ein eigenes gamersfirst konto hat und der wurde nicht gebannt

sry 4 rechtschreibung muss weg ;)
04/27/2011 18:26 MoRegelt#13
Quote:
Originally Posted by .HiqhBay' View Post
Wie Mostey schon sagte , danach hab ich garnicht gefragt :D

Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
stimmt die haben nen tool das die ip ausliest und alle die dazugehören bannt.
Quelle?
04/27/2011 18:31 Klemens102#14
Quote:
Wie Mostey schon sagte , danach hab ich garnicht gefragt :D

Quelle?
Für was sollen die nen Tool brauchen ?
Beim Login wird ganz einfach die IP ausgelesen und in der Datenbank gespeichert, nichts einfacher als das.

Das sich nur die letzten 4 Zahlen bei dir IP ändern ist falsch.
Meine IP hat schon mit 87. so wie mit 91. usw.. vielen verschiedenen angefangen. Wenn müssten Sie ne Hardware ID generieren, machen Sie aber nicht, denke ich da wie schon gesagt wurde jeden Tag die gleichen Hacker immer wieder mit verschiedenen Accs gebannt werden.