Prob. mit 2010er Client.

04/26/2011 00:30 xDYNAMIKx#1
Hey ho, ich und .PLaTiN wollten wieder einen Server machen. (erstma Hamachi) Wir haben uns entschieden die 2010er files zu nehmen. Wir haben die game Datei von kriege203 drinne und alles funzt eig. .PLaTiN kann auffen Server connecten. Ich kanns aber nicht. Haben den Client von Crank v1.3. Habe erst die serverinfo.py ip geändert (Hamachi ip) aber ging net. Dann haben wir die 4 Datein von Lexico genommen und und es ging immernoch net bei mir <.< (Haben in der root Datei die ip´s auf 0.0.0.0 geändert und habe dann in die serverimfo.py die Hamachi ip reingeschrieben. Es ging dann immer noch net.
Haben nun 0 Plan mehr was wir sons noch machen könnten..
Wir bitten um hilfe!

Mfg
04/26/2011 00:43 teh .PLaTiN'#2
Jauw, wir sind hier ziemlich ratlos..
Wir würden uns echt freuen, wenn uns wer helfen könnte,
da wir (ich) im Bereich Client noch übelst Unerfahren sind.
Gz,
.PLaTiN
04/26/2011 12:55 xDYNAMIKx#3
Wir kommen echt nich mehr weiter.. Kann uns denn keiner helfen?
04/27/2011 15:09 teh .PLaTiN'#4
Wir haben immernoch keine Lösung.
Kann uns denn rlly keiner helfen? ;o
Clientnoobs & so.
04/27/2011 15:14 gerald500#5
bei dir der den server laufen hat muss die hamachi ip anstatt der letzten zahl mit 100 in der serverinfo rein bei den anderen die ganze so einfac hist das
04/27/2011 15:16 teh .PLaTiN'#6
Denkst du, dass wir so Hirnlos sind?
Also Leute, bitte.
04/28/2011 16:16 xDYNAMIKx#7
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
bei dir der den server laufen hat muss die hamachi ip anstatt der letzten zahl mit 100 in der serverinfo rein bei den anderen die ganze so einfac hist das
Das is doch sowas von klar oda?

Hat sons keiner ne lösung?? Wären seehr seeeehr Dankbar!
04/29/2011 21:06 teh .PLaTiN'#8
Immernoch keine Lösung gefunden!
Wir bitten um Hilfe!
04/29/2011 21:20 ManicMorti#9
Ihr müsst den Pong auch Serverside und Clientside gleich haben...
04/30/2011 10:49 teh .PLaTiN'#10
Haben wir, so doof sind wir nicht! :)
04/30/2011 17:48 'Ownii#11
also eig kann sowas am client selber nicht liegen wenn der client bei euch gleich ist außer ihr habt iwo localhost stehen =D was ich aber nicht annehme am pong liegts auch nich weil man local ja connecten kann das einzige was sein kann das an den ports was nicht stimmt weil diese den zugang von außen gewähren... also am client dürfte echt nichts falsch sein...
es ist nicht der bekannte fehler mit kick nach charauswahl deswegen liegts vermutlich auch nich an der exe oda an der serverinfo.. =D
also ich denke das iwas mit den ports falsch is :P

ich weiß ich habe mich mehrmals wiederholt =D
hoffe damit kommt jemand der lösung näher

mfg Ownii
04/30/2011 23:10 teh .PLaTiN'#12
Dankesehr !!!
Das Problem ist nun gelöst, da ich den Server testweise auf
DynDNS genommen habe, und siehe da - es klappt!
Lag an den Ports!
Nun kann ich connecten, ohne Kicks, und andere User auch.
Kann geclosed werden.