Hey ho, ich und .PLaTiN wollten wieder einen Server machen. (erstma Hamachi) Wir haben uns entschieden die 2010er files zu nehmen. Wir haben die game Datei von kriege203 drinne und alles funzt eig. .PLaTiN kann auffen Server connecten. Ich kanns aber nicht. Haben den Client von Crank v1.3. Habe erst die serverinfo.py ip geändert (Hamachi ip) aber ging net. Dann haben wir die 4 Datein von Lexico genommen und und es ging immernoch net bei mir <.< (Haben in der root Datei die ip´s auf 0.0.0.0 geändert und habe dann in die serverimfo.py die Hamachi ip reingeschrieben. Es ging dann immer noch net.
Haben nun 0 Plan mehr was wir sons noch machen könnten..
Wir bitten um hilfe!
Mfg
Haben nun 0 Plan mehr was wir sons noch machen könnten..
Wir bitten um hilfe!
Mfg