Minecart Mania Clone-Bug

04/24/2011 18:25 c0w#1
Hi,

hab einen weg gefunden den alten clonebug mit ofen, der bei beta "gefixt" wurde, wieder zu usen.

Vorraussetzung: Minecartmania (server atm 1.4_01, ka obs auch bei anderen versionen funzt)

Man baute eine ganze normale Ofenproduktionsstraße (5blöcke lange cartstrecke vorn und hinten wolle als reverser) darauf das cart und den ofen daneben. Auf ein schild schreibt man nun [Smelt:ITEMID] von den items die geclont werden sollen. dann packt man 1 stk davon ins cart und der packts in den ofen, allerdings erscheinen dort statt einem 64 stk. in meinem cart sind atm auch noch etwas kohle, genau wie im ofen, evtl löst auch das den bug aus.

mfg
04/24/2011 18:50 teilch3n#2
Gehört hier rein da es eine Art "How To" ist, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverrequest

-
teilch3n
04/24/2011 21:03 mono0#3
Wieviel Kohle sind im Cart und im Ofen?
04/24/2011 23:08 ScorpionCraft#4
Kannst du davon ein Video amchen weiss nicht genau wie du meinst?

Edit: Oder kann mir jemand anderes ein Video machen? Es gibt ja 2 Schilder nebendem Ofen auf dem einen ist ganz unten [Smelt:ID:ID] und auf dem anderen ist auch [Smelt:[Keine Ahnung was diese Zahl zu bedeuten hat]]
04/25/2011 14:56 c0w#5
lest euch ein minecart mania tut durch, braucht ihr eh wenns am server is, video geht leider nicht mein admin hat die smelting street ausgestellt weil ihm das duping aufgefallen ist, erwischt hat er mich jedoch nicht =)
04/25/2011 15:09 XxzoopxX#6
@ScorpionCraft:
Doppelposts sind nicht erlaubt!
#reported
04/25/2011 15:10 ScorpionCraft#7
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
lest euch ein minecart mania tut durch, braucht ihr eh wenns am server is, video geht leider nicht mein admin hat die smelting street ausgestellt weil ihm das duping aufgefallen ist, erwischt hat er mich jedoch nicht =)
Hallo c0w ich bedanke mich für die Nachricht und da du kein Video amchen kannst hilft es dir villeicht wenn ich ein Bild mache von meiner leider benutze ich die Beta 1.5_01 darum weiss ich nicht ob es noch geht die Nummer

[Smelt: 264 ist Diamant]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2011 20:24 ScorpionCraft#8
Weiss jemand was nicht stimmt?
04/26/2011 18:04 Ultrayano#9
Quote:
Originally Posted by ScorpionCraft View Post
Weiss jemand was nicht stimmt?
Hmm du weisst schon das du dafür in Mcbans gebannt werden kannst :/ sonst kann ich dir nicht helfen