Hey Community,
ich habe mich kurzer Hand, dazu entschlossen einen Levelservice zu starten, dass heißt, ich level euren Account mithilfe von einem Bot, innerhalb kürzester Zeit auf euer gewünschtes Level.
Um es vorab aufzuräumen, ich werde nicht eher mit dem lvling beginnen, bevor ich oder ein MM die PaySaveCard gesichert hat. Wie im letzten Satz erwähnt, steht meinerseits nichts im Wege über ein MM zu handeln.
Levelservice :
Ist der Service sicher ?!
- Ich levle mit GM Warning. D.h. sobald ein Admin den Raum betritt, wird der Acc. automatisch in die Lobby "verschoben". Haftung für gebannte Accs. wird jedoch nicht übernommen.
Benötige ich Gold Premium und Exp Ups ?!
- Falls kein Gold Premium auf dem Account ist, aktiviere ich einen 3 Gold Premium Pass darauf. Tue ich dies jedoch, so lvl ich weniger EXP, da diese als 1€ pro Stück angesehen werden. Exp Ups kaufe ich durch Dinar. (So wenig Tage wie möglich)
EXP Tabelle
Preisliste :
Auftragsliste. Blau gefärbte Namen, befinden sich im lvling.
Schwarz gefärbte Namen, stehen auf der Warteliste.
Erledigte Aufträge :
Kontaktmöglichkeit :
Da ich mehrere Pc´s besitze, ist ein Support per Skype eig. immer möglich.
---------------------------------------------------------------------------------------
Kills / Death Service :
Dinarservice : Disabeld
ich habe mich kurzer Hand, dazu entschlossen einen Levelservice zu starten, dass heißt, ich level euren Account mithilfe von einem Bot, innerhalb kürzester Zeit auf euer gewünschtes Level.
Um es vorab aufzuräumen, ich werde nicht eher mit dem lvling beginnen, bevor ich oder ein MM die PaySaveCard gesichert hat. Wie im letzten Satz erwähnt, steht meinerseits nichts im Wege über ein MM zu handeln.
Levelservice :
Ist der Service sicher ?!
- Ich levle mit GM Warning. D.h. sobald ein Admin den Raum betritt, wird der Acc. automatisch in die Lobby "verschoben". Haftung für gebannte Accs. wird jedoch nicht übernommen.
Benötige ich Gold Premium und Exp Ups ?!
- Falls kein Gold Premium auf dem Account ist, aktiviere ich einen 3 Gold Premium Pass darauf. Tue ich dies jedoch, so lvl ich weniger EXP, da diese als 1€ pro Stück angesehen werden. Exp Ups kaufe ich durch Dinar. (So wenig Tage wie möglich)
EXP Tabelle
Preisliste :
| EXP | Preis | |
|---|---|---|
| 550.000 | 10€ Psc | |
| 1.100.000 | 20€ " | |
| 1.650.000 | 30€ " | |
| 2.200.000 | 40€ " |
Auftragsliste. Blau gefärbte Namen, befinden sich im lvling.
Schwarz gefärbte Namen, stehen auf der Warteliste.
| Name (epvp) | Auftragsgröße in EXP | Preis in Psc |
|---|---|---|
| ... | ... | ... |
| ... | ... | ... PSC |
| ... | ... | ... PSC |
Erledigte Aufträge :
| Name (epvp) | Auftragsgröße | Preis in Psc |
|---|---|---|
| Schizophren_ | 2.200.000 | 40€ |
| sallex | 2.750.000 | 50€ |
| knuddlee | 1.000.000 | 10€ |
| ~ReAl Yase7# | 2.750.000 | 50€ |
Kontaktmöglichkeit :
Da ich mehrere Pc´s besitze, ist ein Support per Skype eig. immer möglich.
---------------------------------------------------------------------------------------
Kills / Death Service :
| Kills | Preis in PSC |
|---|---|
| 20.000 | 10€ |
| 40.000 | 20€ |
| 60.000 | 30€ |
Dinarservice : Disabeld