lc hacks erstellen? :D

04/23/2011 23:27 lG4meOv3rl#1
hey epvpers :D
hab ma ne frage... ich weiss gibt ja lc trainer und so und mich würd mal interessieren wie man sowas erstellt.. wäre nett wenn mir einer helfen würde un sagt was ich da alles brauch und so..
lg
04/24/2011 00:02 » Fabi202cool#2
Downloade mal Autoit und google nach autoit trainer source.
04/24/2011 00:09 ~*Zewa_Softis*~#3
Kann man bei Ger mit AutiIt was anfangen, oder bringt einem das nur was für z.b. Us ?
04/24/2011 00:17 lG4meOv3rl#4
hast du iwie link fürs 2te also autoit trainer source find das nit
04/24/2011 00:20 » Hard|TM «#5
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Kann man bei Ger mit AutiIt was anfangen, oder bringt einem das nur was für z.b. Us ?
Sicherlich für sämtliche LC-Versionen, wobei man sagen muss du musst xTrap umgehen dies möge für ein 0815 Spieler/'Scripter via CE' nicht wirklich leicht erscheinen aber macht man sich ein wenig schlau oder schaue sich bei wursti's Seite um so findet man möglichkeiten. Vorne Weg -> für sämtliche AutoIt, CE, Olly oder andere Programme use Google!
04/24/2011 01:14 lG4meOv3rl#6
ah ok^^ aber t dem bräuchte pls link von dem 2ten ding da un dann infis was ich danach machen soll :D
04/24/2011 12:42 -STORM-#7
1. Anti Autoit Bypass Patcher (z.B. den von DeluxeDose) verwenden, das selbst zu coden wär zu schwer fürn Anfang)
2. mit CheatEngine hacken lernen und damit simple Trainer erstellen
3. AutoIt lernen und komplexere Trainer erstellen (Autoit ist KEINE Programmiersprache, sondern eine Skriptsprache)
4. mit Programmiersprachen anfangen und richtig komplexe Trainer erstellen, damit sind auch eigene Bypasses möglich (Welche die beste Sprache für den Anfang ist, ist umstritten. Einige empfehlen C, andere C# oder C++, wieder andere Java. Lies dir durch, welche Unterschiede sie haben, und enscheid dich, welche dir am besten gefällt.)
5. Der nächste Schritt wären brogramme wie Olydbg o.ä. Über diese kann ich nicht viel sagen, da ich damit selbst (noch) nicht umgehen kann.

Seeeeeeehr viele gute Tutorials zu CE, Autoit, und sämtlichen Programmiersprachen gibt es hier in den entsprechenden Subforen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]