Es tut mir leid, ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber so eine Stimme will einfach niemand hören.
Deine Stimme ist wirklich zu hoch und ich weiß das du noch nicht im Stimmbruch bist, und ich weiß auch das (fast) jeder mal so eine hohe Stimme hatte. Doch das ist keine Entschuldigung, wenn jemand eben sagt sie ist einfach zu hoch.
Ein weiteres Problem habe ich damit, dass diese Tutorials schon bekannt sind, vorallem die unendliche Wasserquelle, deshalb solltest du nicht jeden 'anbrüllen', von wegen "Drück halt ALT+F4" oder "Einfach die Fresse halten wenns dich nicht interessiert". Sie geben mehr oder weniger auch nur Kritik von sich. (Bloß nicht wirklich ordentliche!)
Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass ich Potenzial in deiner Stimme sehe. Wenn du fleißig übst, deutlich und laut zu reden, dann müsstest du, sobald deine Stimme natürlich ein wenig tiefer geworden ist, ein guter Let's Player, etc. sein.
Warte wirklich noch ein wenig, bis du aus dem Stimmbruch wirklich raus bist.
PS: Falls ich noch irgendwas vergessen habe zu erwähnen editier ich den Beitrag oder poste erneut