Wie immer: Hefe Fun ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Unnötiger Release.." sagt der, der seit 2 Tagen versucht mein Pw zu knacken mit dem "Super Duper" Brutforce, und immer sagt "Ich habs gleich" dennoch er es nicht Packt mit dem 1. Wort "Crasy" :)Quote:
Crasy, unnötiger Release, das pw hamwa morgen eh geknackt, und wenn nicht, hefe fun im rl und lass die flyff com in ruhe mit deinen unnötigen releases
Wieso überliest du eigentlich die Sachen von den Leuten die es ernsthaft versuchen und dich nicht beleidigen ect.?Quote:
"Unnötiger Release.." sagt der, der seit 2 Tagen versucht mein Pw zu knacken mit dem "Super Duper" Brutforce, und immer sagt "Ich habs gleich" dennoch er es nicht Packt mit dem 1. Wort "Crasy" :)
Das ist echt Bitter.
Und ja, ich lass euch auch in Ruhe, aber ihr tut mir leid wenn ihr einen Beleidigen müsst, nur weil ihr nicht das bekomt was ihr wollt, da frag ich mich: seit ihr eigentlich "Zurückgeblieben?" btw zuviel Sucht, das ihr nachts um 23:41 immer noch Spamt "Gib mir das PW" etc und einen Beleidigt, machts besser nach.
Achja, ich will nicht so wie TwiLight sein (Der eig Kewl is) und euch alles in den Arsch schieben.
So
@Danii: #Close Büdde :3