Quote:
Originally Posted by Hans Wurscht
Als ich heute S4 spielte kam einer an und meinte ich hätte DMG hack(ich hatte FPsund ap set)und er würde mich bannen.Ich dachte nur wasn idiot. :awesome:
Als ich mich dann nach 3 Stunden wider einloggen wollte kam die meldung :eek: , das ich bis zum 25.4.2011 gebannt sei :mad: !
Kann man wirklich wegen ap bannen?Und kann man das dem support service irgentwie erklären(weiss nich welche Abteilung xD)
|
Wie soll dich bitteschön ein SPIELER bannen? Was du meinst ist, er könnte dich bannen lassen.
Lerne bitte das Verwenden des Passivs...
Was den Support angeht:
1. Der ist unfähig.
2. Er wird auf deine Beschwerde nur eingehen, wenn du eine ANSTÄNDIGE Anfrage formulierst, wobei ich bezweifle, dass du dazu fähig wärst und selbst dann besteht noch keine Garantie.
Quote:
Originally Posted by Omdihar
Ich glaub du kannst auch irgendeinen reporten wegen Godmod etc. Und der wird wahrscheinlich gebannt wahr bei mir schonmal wurde ohne Grund gebannt und Support hat dann gesagt ich währe ein Hacker o.o
|
Natürlich bist du ein Hacker. Vor allem, da man fürs Häkchensetzen in einem Trainer als Hacker bezeichnet wird. Ich bezweifle wohl kaum, dass du ein Hacker bist.
Quote:
Originally Posted by Z3tsubou
Du sollst auch spielen und niemanden anmachen ;)
B2T:
Das Team von Alaplaya hat eine Reglung:
1. Mal Beleidigen: 1-2 Tage Bann (je nachdem, wie schwer man Beleidigt hat)
2. Beim 2.Mal 1Woche-1Monat
3. Da könnte es ein Perm. Bann werden oder ein recht langer Bann...
|
Eigentlich nicht, aber auch egal. Solche Regelungen sind Schwachsinn, auch wenn du da angeblich Erfahrung im "Gebanntwerden" haben solltest.
Ich wurde mal für eine Woche gebannt, weil ich jemanden ledeglich "Noob" genannt habe.
Also bitte keinen Schwachsinn verbreiten.
MfG,
Dread