So hier habe ich die php fuer euch damit man auch 1 item beckommt wen mann im ITEMSHOP einkauft und nicht 2
ist ja lange mein problem gewesen und daher habe ich gedacht es hier zu posten weil ich es selber gefixt habe
das CMS ist by Hennink
die php heist is_buy
ist ja lange mein problem gewesen und daher habe ich gedacht es hier zu posten weil ich es selber gefixt habe
das CMS ist by Hennink
die php heist is_buy
PHP Code:
<div id="content"> <div class="postui2 text-title">
<h2>
Kaufen
</h2>
</div>
<div class="postui2 text-con">
<div class="con-wrap">
<?PHP
if(isset($_SESSION['user_admin']) && checkInt($_SESSION['user_admin']) && $_SESSION['user_admin']>=0) {
if(isset($_GET['id']) && checkInt($_GET['id'])) {
$sqlCmd="SELECT vnum, preis, attrtype0, attrtype1, attrtype2, attrtype3, attrtype4, attrtype5, attrtype6, socket0, socket1, socket2 FROM ".SQL_HP_DB.".is_items WHERE id='".$_GET['id']."' LIMIT 1";
$sqlQry=mysql_query($sqlCmd,$sqlHp);
if(mysql_num_rows($sqlQry)==1) {
$getItem=mysql_fetch_object($sqlQry);
if($_SESSION['user_coins']>=$getItem->preis) {
$getGroesse = compareItems($getItem->vnum);
$belPos = checkPos($_SESSION['user_id']);
$possiblePos = findPos($belPos['islager'],$getGroesse['groesse']);
if(!empty($possiblePos)) {
$sqlCmd="UPDATE account.account SET coins=coins-".$getItem->preis." WHERE id='".$_SESSION['user_id']."' LIMIT 1";
$sqlQry=mysql_query($sqlCmd,$sqlServ);
$sqlLog="INSERT INTO ".SQL_HP_DB.".is_log (account_id,vnum,preis,zeitpunkt) VALUES ('".$_SESSION['user_id']."','".$getItem->vnum."','".$getItem->preis."','".$sqlZeit."')";
$qryLog=mysql_query($sqlLog,$sqlHp);
$sqlItem="INSERT INTO player.item
(owner_id,window,pos,count,vnum,attrtype0, attrtype1, attrtype2, attrtype3, attrtype4, attrtype5, attrtype6, socket0, socket1, socket2)
VALUES
('".$_SESSION['user_id']."','MALL','".$possiblePos[0]."','1','".$getItem->vnum."','".$getItem->attrtype0."', '".$getItem->attrtype1."', '".$getItem->attrtype2."', '".$getItem->attrtype3."', '".$getItem->attrvalue4."', '".$getItem->attrtype5."', '".$getItem->attrtype6."', '".$getItem->socket0."', '".$getItem->socket1."', '".$getItem->socket2."')";
$qryItem=mysql_query($sqlItem,$sqlServ) or die(mysql_error());
echo'<p class="meldung">Das item wurde erfolgreich gekauft. Sollte das Item nicht im Lager erscheinen, bitte umgehend bei einem Admin melden.</p>';
}
else {
echo'<p>Sie haben nicht genügend Platz in ihrem Itemshop-Lager. Ihr Guthaben wurde nicht verändert.</p>';
}
}
else {
echo'<p class="meldung">Sie haben nicht genug Coins.</p>';
}
}
else {
echo'<p class="meldung">Das angegebe Item existiert nicht.</p>';
}
}
else {
echo'<p class="meldung">Es wurde keine gültige ID eingegeben.</p>';