[FRAGE]Patcher?

04/20/2011 23:38 Unstopable499#1
hi liebe com!
ich würde gern einen patcher für meinen hamachi server (ist ein fun server für freunde) einrichten. ich verstehe nich ganz wie ich das machen muss :S
ich benutze den Metin2autopatcher v1.0(glaub ich oder 1.23)
wohin muss der serverfiles ordner und was muss ich dann bei der patch config eingeben?
wäre nett wenn jmnd die antwort einfach zu verstehen geben würde:handsdown::handsdown: (ich bin halt nit so klug^^:D) für alle antworten gebe ich thx (so lange sie zum thema sind);)
MFG Unstopable499
04/20/2011 23:59 Rauschii#2
Hey,

Patcher für Hamachi Server bring di doch nichts.
Ist nicht böse gemeint aber es ist einfach unnötig..
04/21/2011 00:18 xShizoidx#3
Ich glaube hier findest du ,was du suchst :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du es nicht hinbekommen solltest, dann gebe es noch die Möglichkeit, das du die Dateien, die verändert werden z.B. wenn du die Skills etc. moddest, die pc.eix und pc.epk einfach auf deiner Homepage hochlädst. Diese Dateien können sich dann andere User runterladen und sie in ihren Clienten packen.

Und sonst könntest du dir auch einen Installer erstellen, den du immer erneuerst und dann hochlädst. Dadurch geht das hochladen natürlich schneller.

Installer Tutorial : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe dir geholfen zu haben. Dort wird dir schon alles erklärt.

MfG netterwurm8
04/21/2011 11:26 Unstopable499#4
so wie versprochen haben alle ein thx das größere finde ich aber geht an netterwurm8
danke für die ganezn links ;D