Hexer solo 5er Arenateam

04/18/2011 16:27 epixxe#1
Moin,

Habe heute dieses Video gefunden und liefere das passende How to dazu.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man sieht einen Hexer der ein 5er Arenateam mit Hilfe der Teufelswache alleine killt.
Kann genauso dazu verwendet werden im Alterac alleine Garni etc gegen 30 mann zu deffen, sehr lustig. (gibts auch i wo nen Vid zu)

Einfach als Dämo Hexer zur Terasse des Magisters - ab zum zweiten Boss - die Wache rausholen und die erscheinenden Flimmer töten lassen (erhält pro Flimmer einen +Dmg Buff der hochstackt und nur relativ kurz anhält) - Wenn genug Stacks vorhanden die Wache schnell wegpacken - Arena Joinen - Wache Rausholen und direkt Wirbeln - freuen!

Nicht meine Erfindung, aber gibt noch keinen Beitrag dazu.

Gruß
04/18/2011 17:20 Fr3n0z#2
Servus, geiles Video aber ich habe das schonmal gemacht mit meinem Hunter. Ich wollte es aber nicht Posten da es sonst Fix gefixt wird...jetzt laufen alle GIMPS mit sowas rum -,- danke...
04/18/2011 17:27 Cencil#3
Sehr interessant. Auf die Idee den Buff derartig zu missbrauchen muss man erst einmal kommen. Mal schauen wie weit sich das Ding hochstacken lässt, gibt sicherlich noch andere interessante Einsatzgebiete.

edit: 2000% Stack beim 2. Try, dumm ist nur der regelmäßige Dmg durch den Buff, welcher mitstackt. Danach hat mein Pet den Boss versehentlich onehittet :<
04/18/2011 17:54 Ipalot#4
Also wenn der Schaden noch viel weiter hoch stackt könnte man das im Raid einsetzen bei einem schweren encounter, leider nur einmal und nur ganz kurz.
04/18/2011 18:17 Selena_Gomez_x3#5
Der wirbelt critet 300k
Der wirbelt 5 sec oder so trifft in der sec glaub ich 2 mal

das wären dan mindestens 1,5 mio dmg wen der critet ..

Damit ist man sicher 1ster im dmg aber ich finds kacke und das wird mittwoch eh gefixt
04/18/2011 18:49 [InRente]#6
Quote:
Originally Posted by Fr3n0z View Post
Servus, geiles Video aber ich habe das schonmal gemacht mit meinem Hunter. Ich wollte es aber nicht Posten da es sonst Fix gefixt wird...jetzt laufen alle GIMPS mit sowas rum -,- danke...
tja pech ^^
04/18/2011 18:55 =NoVa=#7
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Sehr interessant. Auf die Idee den Buff derartig zu missbrauchen muss man erst einmal kommen. Mal schauen wie weit sich das Ding hochstacken lässt, gibt sicherlich noch andere interessante Einsatzgebiete.

edit: 2000% Stack beim 2. Try, dumm ist nur der regelmäßige Dmg durch den Buff, welcher mitstackt. Danach hat mein Pet den Boss versehentlich onehittet :<
Pet auf Passiv stellen? :>

Aber ein sehr sehr netter Bug,werds mitm Hunter mal ausprobieren und schauen was möglich ist.

Gnah...vergiss was ich meinte ;D
04/18/2011 19:03 Cencil#8
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
Pet auf Passiv stellen? :>
So Gehirn amputiert bin ich nun auch nicht, nur falsches Target gehabt :p
Bin aktuell bei 3500%, beim Rausholen sieht es schon extrem gefährlich aus, wenn das Pet einige Sekunden mit 1/3 seiner HP da steht...
04/18/2011 19:15 merlinator#9
vielleicht kann das ja mal jemand im pve bereich probieren und posten wär sicher lustig kommt halt darauf an wie weit sich der buff stacken lässt ;D
04/18/2011 19:57 .seizure™#10
Funzt das auch mit nem DK Ghoul?^^
04/18/2011 20:09 WTF!!#11
epic epic epic epic.. ey das prob ich jetzt gleichmal aus! dann mal Argaloth solo machen
04/18/2011 20:09 horstundwilli#12
Funzt mit allen Klassen nur das Problem bei Ghoul und Wasserele ist das Beschwören da Cd vorhande ist würd nur mit Hunter und Warlock empfehlen^^
04/18/2011 21:19 .seizure™#13
Quote:
Originally Posted by horstundwilli View Post
Funzt mit allen Klassen nur das Problem bei Ghoul und Wasserele ist das Beschwören da Cd vorhande ist würd nur mit Hunter und Warlock empfehlen^^
Aber der buff tickt doch nicht solang das pet nicht da ist, oder?
Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post
epic epic epic epic.. ey das prob ich jetzt gleichmal aus! dann mal Argaloth solo machen
Am besten im 25er als verzauberer=win!
04/18/2011 22:12 ''D3ngo''#14
Danke für den Tip echt Geil , übler Bug .. Zum Glück is mein Main nen Dämo Hexer.. Probiere es gleich mal aus , Thx bekommst du allein , das du die Krasse Idee von so nem N3RD(Als Kompliment gemeint ) postet...

Mfg D3ngo
04/19/2011 01:48 sushibar#15
server werden gerade neugestartet und ich glaube fast, daß es was damit zu tun hat. noch schnell was nebenbei...wenn das pet den meisten dmg macht ist der mob doch im grunde nichtmehr für einen selber lootbar oder sehe ich das falsch?