Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexer solo 5er Arenateam

Discussion on Hexer solo 5er Arenateam within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
epixxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 28
Received Thanks: 22
Hexer solo 5er Arenateam

Moin,

Habe heute dieses Video gefunden und liefere das passende How to dazu.



Man sieht einen Hexer der ein 5er Arenateam mit Hilfe der Teufelswache alleine killt.
Kann genauso dazu verwendet werden im Alterac alleine Garni etc gegen 30 mann zu deffen, sehr lustig. (gibts auch i wo nen Vid zu)

Einfach als Dämo Hexer zur Terasse des Magisters - ab zum zweiten Boss - die Wache rausholen und die erscheinenden Flimmer töten lassen (erhält pro Flimmer einen +Dmg Buff der hochstackt und nur relativ kurz anhält) - Wenn genug Stacks vorhanden die Wache schnell wegpacken - Arena Joinen - Wache Rausholen und direkt Wirbeln - freuen!

Nicht meine Erfindung, aber gibt noch keinen Beitrag dazu.

Gruß
epixxe is offline  
Thanks
15 Users
Old 04/18/2011, 17:20   #2
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Servus, geiles Video aber ich habe das schonmal gemacht mit meinem Hunter. Ich wollte es aber nicht Posten da es sonst Fix gefixt wird...jetzt laufen alle GIMPS mit sowas rum -,- danke...
Fr3n0z is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 17:27   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Sehr interessant. Auf die Idee den Buff derartig zu missbrauchen muss man erst einmal kommen. Mal schauen wie weit sich das Ding hochstacken lässt, gibt sicherlich noch andere interessante Einsatzgebiete.

edit: 2000% Stack beim 2. Try, dumm ist nur der regelmäßige Dmg durch den Buff, welcher mitstackt. Danach hat mein Pet den Boss versehentlich onehittet :<
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 17:54   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Also wenn der Schaden noch viel weiter hoch stackt könnte man das im Raid einsetzen bei einem schweren encounter, leider nur einmal und nur ganz kurz.
Ipalot is offline  
Old 04/18/2011, 18:17   #5
 
Selena_Gomez_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 409
Received Thanks: 38
Der wirbelt critet 300k
Der wirbelt 5 sec oder so trifft in der sec glaub ich 2 mal

das wären dan mindestens 1,5 mio dmg wen der critet ..

Damit ist man sicher 1ster im dmg aber ich finds kacke und das wird mittwoch eh gefixt
Selena_Gomez_x3 is offline  
Old 04/18/2011, 18:49   #6
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Fr3n0z View Post
Servus, geiles Video aber ich habe das schonmal gemacht mit meinem Hunter. Ich wollte es aber nicht Posten da es sonst Fix gefixt wird...jetzt laufen alle GIMPS mit sowas rum -,- danke...
tja pech ^^
[InRente] is offline  
Old 04/18/2011, 18:55   #7
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Sehr interessant. Auf die Idee den Buff derartig zu missbrauchen muss man erst einmal kommen. Mal schauen wie weit sich das Ding hochstacken lässt, gibt sicherlich noch andere interessante Einsatzgebiete.

edit: 2000% Stack beim 2. Try, dumm ist nur der regelmäßige Dmg durch den Buff, welcher mitstackt. Danach hat mein Pet den Boss versehentlich onehittet :<
Pet auf Passiv stellen? :>

Aber ein sehr sehr netter Bug,werds mitm Hunter mal ausprobieren und schauen was möglich ist.

Gnah...vergiss was ich meinte ;D
=NoVa= is offline  
Old 04/18/2011, 19:03   #8
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
Pet auf Passiv stellen? :>
So Gehirn amputiert bin ich nun auch nicht, nur falsches Target gehabt :p
Bin aktuell bei 3500%, beim Rausholen sieht es schon extrem gefährlich aus, wenn das Pet einige Sekunden mit 1/3 seiner HP da steht...
Cencil is offline  
Old 04/18/2011, 19:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 59
Received Thanks: 6
vielleicht kann das ja mal jemand im pve bereich probieren und posten wär sicher lustig kommt halt darauf an wie weit sich der buff stacken lässt ;D
merlinator is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 19:57   #10
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Funzt das auch mit nem DK Ghoul?^^
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 20:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
epic epic epic epic.. ey das prob ich jetzt gleichmal aus! dann mal Argaloth solo machen
WTF!! is offline  
Old 04/18/2011, 20:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 57
Received Thanks: 1
Funzt mit allen Klassen nur das Problem bei Ghoul und Wasserele ist das Beschwören da Cd vorhande ist würd nur mit Hunter und Warlock empfehlen^^
horstundwilli is offline  
Old 04/18/2011, 21:19   #13
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by horstundwilli View Post
Funzt mit allen Klassen nur das Problem bei Ghoul und Wasserele ist das Beschwören da Cd vorhande ist würd nur mit Hunter und Warlock empfehlen^^
Aber der buff tickt doch nicht solang das pet nicht da ist, oder?
Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post
epic epic epic epic.. ey das prob ich jetzt gleichmal aus! dann mal Argaloth solo machen
Am besten im 25er als verzauberer=win!
.seizure™ is offline  
Old 04/18/2011, 22:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 848
Received Thanks: 145
Danke für den Tip echt Geil , übler Bug .. Zum Glück is mein Main nen Dämo Hexer.. Probiere es gleich mal aus , Thx bekommst du allein , das du die Krasse Idee von so nem N3RD(Als Kompliment gemeint ) postet...

Mfg D3ngo
''D3ngo'' is offline  
Old 04/19/2011, 01:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 26
server werden gerade neugestartet und ich glaube fast, daß es was damit zu tun hat. noch schnell was nebenbei...wenn das pet den meisten dmg macht ist der mob doch im grunde nichtmehr für einen selber lootbar oder sehe ich das falsch?
sushibar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alleine 2er Arenateam spielen?
09/06/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, meine Frage ist, ob man solo 2er Arenateam erfolgreich spielen kann? Mein Main ist Hexer und ich spiele mit dem Gedanken mir nen Druiden hoch zuziehen und mit den beiden dann Arena zu spielen. Hat einer bereits Erfahrung, welches Rating denkt Ihr kann man erreichen? Und was brauche ich neben 2 Acounts um gängig spielen zu können? Vielen Dank schon mal goomer
wie arenateam pushen?
03/03/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Zur Verfuegung stehen 4 Chars auf 3 Accounts. Gibts da ne Moeglichkeit oder brauche ich zwingend 4 Accounts?
Transfer wohin ?? + ArenaTeam !
12/09/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich suche jemanden der auf einem PvE Server zockt und einen PvP HealPaladin braucht. In der S2 hatte ich alle ratings 2k+ ( 3on3 2,3k ). Am liebsten Warrior oder SL hexer! Amory link per pm wär nais !
5n5 Arenateam Setup..
11/09/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo, kann ich mich irgendwie nicht wirklich für ein 5n5 Setup entscheidne.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen a)MS Warri, Ele Shamy Heal Priest Heal Druide 27/34 Warlock b) statt Ele Shamy Heal Pala und statt Heal Druide Frost mage
Hexer solo Farming in DM west
02/23/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Wahr gestern mit einem Ferak Hexer in dm West farmen unterwegs... der farmt da solo Voraussätzungen dafür sind gutes bis sehr gutes eqip : / also ab t1 aufwährts aber versucht es einfach Er nimmt den rechten eingang in DM west wartet die Baumpatrolie ab, pullt einen von den Weißen Elementaren (manarest oder so heissen die) am anfang kommen 3 Elementare -> einer kommt in Dauerbann, der andere in dauerfear (keine angst der pullt unglaublicher weise nix O.o) den dritten hat er mit seinem...



All times are GMT +1. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.