Warrock Scripter | Werd ich gebannt das wegen?!

04/18/2011 15:18 macci1996#1
Ich mein G1 kann da nichts für - Die Coder haben sich Zugang zu WarRock Korea verschafft, und die Daten ja wie bereits erwähnt auf WarRock International übertragen. Demnach eher ein Fehler, dass man sich zu WarRock Korea verbinden konnte, auch wenn man nicht dort wohnt.

Zweite Sache: Meint ihr allen Ernstens G1 bannt die halbe deutsche Community? Sogar Highlvler, die von Monat zu Monat viel Geld für WarRock ausgeben sind Scripter. Demnach wäre G1 ja dumm, denn sie würden viel weniger verdienen.

Ich mein OK, sie haben Verluste gemacht, aber im Gegenzug auch wieder ein wenig Gewinn. Denn sicherlich haben sich einige Leute deshalb auch Premium gekauft, weil diese Premium only sind.

Was sollte G1 machen. Ich würde sagen schnellstens den Bug fixxen.
04/18/2011 15:21 King'#2
Trotzdem ist es verboten und kann zur Anzeige führen.
Wenn man deiner Meinung nach gehen würde, ist keiner dafür verantwortlich das Krieg herrscht, den ihn wurden die "Waffen" in die Hände gedrückt, wo ist der Sinn bei der ganzen Sache ?
Ja du kannst deswegen gebannt werden.
04/18/2011 15:24 ▓▓▓#3
Wenn du erwischt wirst, ja^^
04/18/2011 15:24 ArschMitOhren<3#4
Mitlerweile sind die Chance soo gering das G1 i.wen bannt geschweigedenn anzeigt deswegen, denn es haben bis jetzt mindestens schon 1/3 der aktiven WR spieler benutzt, wenn nicht sogar mehr.

Ich glaube kaum, dass sie was machen werden.. ;)

Allerdings solltest du dir keine Waffen wie die Ak47-Ex kaufen, da es solche hier in Deutschland noch nicht gibt, und wenn du trd mit ihnen erwischt wirst, kann das zu einem Bann führen.

gruß
04/18/2011 15:31 schumi9879#5
Was ist mit RPG-7 SW gab es die schon?
04/18/2011 15:33 Matze aka ZeroX#6
WarRock wird die Script User bannen, und Anzeigen, das steht zu 99% fest, nach dem Deutschen Recht sieht es schlecht für dich aus :)
04/18/2011 15:36 schumi9879#7
Quote:
Originally Posted by Matze aka ZeroX View Post
WarRock wird die Script User bannen, und Anzeigen, das steht zu 99% fest, nach dem Deutschen Recht sieht es schlecht für dich aus :)
In welchem Bezug?
Also welchen punkt könnte man einem scripter vorwerfen Betrug?
Er hat das Script ya nicht erstellt also oder irre ich mich und solange man es nicht vervielfältig :D
04/18/2011 15:45 davut61#8
was für eine anzeige ich garantiere euch 100 prozentig das kein einziger spieler der den script benutzt hat eine anzeige bekommt das schlimmste was passieren kann ist einen bann zu bekommen
04/18/2011 15:47 aC)Cure#9
Nein wirst nicht gebannt. Gib dem Support deine Adresse, deine Daten und sie schicken dir fürs Scripten sogar ein Eis zu!

:facepalm: Und wie du gebannt wirst.
04/18/2011 15:48 davut61#10
ja gebannt wird man aber man bekommt keine anzeige
04/18/2011 15:50 Bonrax#11
Na klar wirste gebannt! Ist wol logisch oder?

Wenn du Pecht hast bekommts sogar anzeige!

Grüßeee
04/18/2011 15:50 schumi9879#12
muss aber auch nicht sein weil 65% scripten und dann wär warrock pleite bzw. gamersfirst
04/18/2011 15:55 Cheef3#13
Quote:
Originally Posted by 'HouseRockrz. View Post
Na klar wirste gebannt! Ist wol logisch oder?

Wenn du Pecht hast bekommts sogar anzeige!

Grüßeee
boarr das gibts doch nicht gibts doch tatsächlich noch leute die immer noch an das kack gelabe von gamersfirst glauben.
egal was die assis schreiben von wegen " soon" ihr supportet das immer un dan aufeinmal checkt ihr was für spasten g1 sind.
alles laggt alles ist scheise -> egal geld komt rein
waffen scirpt fängt am ersten tag an-> arbeit auf hochtouren
warum?
-> geld verlust

die assis sind nur auf geld aus un ein hackschild wirds auch ned geben ein besseres das kostet auch geld

die kümmenr sich jetz vllt um die scripter können aba 1. nix machen wgen den sicherheitslücken und 2. wenn sie alle scirptter bannenn... viel spaß noch mit 10 servern und 2 playern :D
dan könen se warrock eh löschen

also mal nachdenken :rolleyes:

EDIT : und genau aus dem grund ist es das lowste wenn ihr den scriptern damit angst machen wolt das sie zu 99..99%angezeigt werden :D:D
warrock hat 100er tausende mitspieler, überlegt mal wenn die jetz alle anzeigen ( GELD AUFWAND ZEIT AUFWAND) machen die mehr verluste, als wie wen sie einfach nix machen meine güte :D
anzeige wegen so ein mist ;D
bei so vielen weapon scriptern
04/18/2011 15:58 .Sin0ne#14
Über soetwas macht ihr euch immer erst Danach gedanken :facepalm:
04/18/2011 16:05 rib04™#15
Quote:
Originally Posted by Cheef3 View Post
boarr das gibts doch nicht gibts doch tatsächlich noch leute die immer noch an das kack gelabe von gamersfirst glauben.
egal was die assis schreiben von wegen " soon" ihr supportet das immer un dan aufeinmal checkt ihr was für spasten g1 sind.
alles laggt alles ist scheise -> egal geld komt rein
waffen scirpt fängt am ersten tag an-> arbeit auf hochtouren
warum?
-> geld verlust

die assis sind nur auf geld aus un ein hackschild wirds auch ned geben ein besseres das kostet auch geld

die kümmenr sich jetz vllt um die scripter können aba 1. nix machen wgen den sicherheitslücken und 2. wenn sie alle scirptter bannenn... viel spaß noch mit 10 servern und 2 playern :D
dan könen se warrock eh löschen

also mal nachdenken :rolleyes:

EDIT : und genau aus dem grund ist es das lowste wenn ihr den scriptern damit angst machen wolt das sie zu 99..99%angezeigt werden :D:D
warrock hat 100er tausende mitspieler, überlegt mal wenn die jetz alle anzeigen ( GELD AUFWAND ZEIT AUFWAND) machen die mehr verluste, als wie wen sie einfach nix machen meine güte :D
anzeige wegen so ein mist ;D
bei so vielen weapon scriptern

Was heißt hier "Angst machen"?:facepalm:

Das ist nun mal so,wenn du im Gesetz nachliest wirst du sehen ,dass das eine Straftat ist.

Dann werden sie eben 1/3 der WR spieler bannen..würde mir nichts ausmachen:)