probleme mit gesichtstextur

01/31/2008 13:05 Deinemumu#1
hi nochmal...
ich hab folgendes problem...ich hab 2 modelchanges,1 mal ud zu n11 und b11 zu human....beim ud zu n11 klappt alles wunderbar,nur bei b11 zu human hab ich probleme.im gesicht beim mensch fehlt irgendwie ne textur da wo eigentlich der bart sein sollte.ich kann qusi in sein hohlen kopf reingucken^^
weiß jemand woran das liegt?wird nach ner zeit irgendwie nervig wenn da im gesicht was fehlt...
wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnt....

greetz
02/04/2008 00:25 kalec#2
ich habe das gleiche problem ich hab meinen weiblichen b11 zu weiblichen ud gemacht doch die haut farbe verändert sich nicht und auserdem ist das gesicht eine mischung aus b11 und weib. ud mir ist aber aufgefallen das bei manchen hautfarben von blutelfen die änderung funktioniert und man völlig wie weib. ud aussieht
02/04/2008 02:43 dRon#3
dann zählt mal 1 und 1 zusammen

bll haben untote mehr / weniger texturen wie b11 fürn boddie, was müssen wir da machen? RICHTIG

einfach ausgleichen und das heißt nicht überflüssige datein löschen, sondern wenn ud weniger texturen wie b11 hat müsst ihr ein parr ud texturen kopieren und umbenennen so das ihr auf die gleiche anzahl kommt