Hi e*pvp,
gibt es eine erkärung von der Mob_Proto (Server Side) :rtfm:
wen ja wo:P
gibt es eine erkärung von der Mob_Proto (Server Side) :rtfm:
wen ja wo:P
Quote:
hashName: unwichtig, lassen wie es ist
name: legt den name der Waffe fest
type: legt fest ob es eine waffe, rüssi, etc. ist
subtype: legt fest ob es ein 1 Händer, 2 Händer, Dolche, etc. ist
size: wie viel plätze es im inventar braucht (serverside)
antiflag: legt fest wer es tragen z.B. nur Krieger (serverside)
flag: legt fest ob es handelbar ist oder nicht (serverside)
wearflag: legt fest ob man es tragen kann oder nicht (serverside)
immuneflag: weiß ich noch nich genau
gold: ist der kaufpreis (serverside)
buy_price: ist der verkaufpreis (serverside)
limittype: legt fest welche vorraussetzungen man haben muss um die waffe zu tragen (z.B. limittype0="1" = Level)
limitvalue: legt die stufe von limittype fest (z.B. limitvalue0="0" d.h. die waffe kann ab lvl 0 getragen werden. ACHTUNG: limittype0 muss 1 sein sonst wird nicht das lvl beachtet sondern was anderes)
applytype: legt den standart boni fest (z.B. applytype0="7" = Angriffsgeschwindigkeit)
applyvalue: legt den wert von applytype fest (z.B. applyvalue0="22" = die angriffsgeschwindigkeit beträgt nun +22%. ACHTUNG: applytype0 muss 7 sein sonst ist kein angriffsgeschwindigkeit+)
value0: KP was da rein kommt am besten auf 0 lassen
value1: is der magische minimale Angriffswert
value2: is der magische maximale Angriffswert
value3: is der minimale Angriffswert
value4: is der maximale Angriffswert
value5: ist der magische und normale Angriffswert der bei jedem + hinzugefügt wird
z.B. :
value1="15" value2="19" value3="13" value4="15" value5="0" Schwert+0
magischer AW: 15-19 AW: 13-15
value1="15" value2="19" value3="13" value4="15" value5="7" Schwert+1
die 7 bedeutet das alle werte +7 gerechnet werden
Folgerrung: magischer AW: 22-26 AW: 20-22
socket0-5: unwichtig da serverside, einfach so lassen wie es ist
refine_vnum/refine_set: auch unwichtig da serverside, lassen wie es ist
magic_pct: KP, lassen wie es ist
specular: legt fest ob die waffe schimmert oder nicht (Werte: 0-100)
socket_pct: legt fest wie viele Steine in die Waffe,Rüssi... passen , ändern ist eig nutzlos da serverside, aber wenn man socket_pct="3" eingibt, dann glitzert ein Schwert+9 (muss bei schwert+9 eingetragen sein) wie z.B. ein Schlachtschwert+9