[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]

04/16/2011 07:34 ¸¸¸¸#1
Hey..
Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International.
Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird.

Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:

Spam verboten
04/16/2011 07:38 Siros3x´#2
ja und vielleicht macht gamerfirst macht was anden anderen server guck mal gamsfirst forum
04/16/2011 07:39 _TradEmArk_˜#3
Das wunderte mich auch Schon.. Hmm es hat vielleicht irgendwas damit zu tun Das man nächste Woche ENDLICH wieder einen Clan erstellen kann..
04/16/2011 08:07 Bonrax#4
Glaub ich weniger Trademark mir ist das was zu ohren gekommen das,das angeblich mit den Scriptern zu tun hat!Vieleicht verliert jetzt Warrock die Server dadurch!

Wer weiß das schon so genau:)

€: Die Server kommen Langsam wieder!

Grüßeee
04/16/2011 08:09 MisterPinball#5
gut. die ganzen server waren eh überflüssig. wer braucht schon 3 zombie-server? ich hoffe diese idioten bei gamersworst bekommen das mal in den griff mit den laggs :facepalm:
04/16/2011 08:29 _TradEmArk_˜#6
Quote:
Originally Posted by MisterPinball View Post
gut. die ganzen server waren eh überflüssig. wer braucht schon 3 zombie-server? ich hoffe diese idioten bei gamersworst bekommen das mal in den griff mit den laggs :facepalm:
Zu den Laggs möchte ich dir noch was Sagen..
Ich habe einen Dell Gamer PC Und nur 6.000er Internet und bei Mir Laggt es Nicht die Gründe das Es laggt liegen entweder an Deinem PC/Internet ODER An den WR Servern was oft der Fall ist wobei Deutschland 2 Weniger Laggt als Deutschland 1 :p

Zu den Zombie Servern auch:
Es stimmt ja 3 BZW 6 Zombie Server sind viiel zu viel dar eh Kein mensch mehr Zombie zoggt.. Bis warscheinlich Hardcore Mode Nur ich Finde 1 Server für 1 Land reicht Vollkommen

Zu den Server Überflüssig:
Für dich sind sie Warscheinlich überflüssig weil du warscheinlich in Deutschland lebst und auch die Deutschen server Nutzt Aber denkt doch mal Nach was sollen die Ganzen anderen? Alle auf Deutsche Server? -Nein Danke dann Laggt es ja Noch mehr von Daher sind die Server nicht überflüssig

Zu das Mit der Vermutun des Weapon Scriptes:
Es kann natürlich schon sein das Deswegen mal Kurz die Server ausfallen aber Doch nicht für immer o.O und ich dachte Gamersfirst hat den Bug mit dem Weapon Script seit dem Letzen Update Behoben?

Puuh jetzt tut mir meine Hand weh :D
04/16/2011 08:35 Büny™#7
Quote:
Originally Posted by MisterPinball View Post
Nun rate mal warum das so ist ? ;)

Der Grund dafür ist:
Stell dir vor, es geht jeder der gerade Zombiemode spielt in den 1. Server. Was wäre dann? Der Server würde Sau laggen. Deshalb soll man sich verteilen in die 3 bzw. 6 Server.