[Release]Neuer Krieger Skill

04/16/2011 11:15 RealFreak#31
Quote:
Originally Posted by dimaska View Post
selfmade? weil ich hab den schon mal auf einen anderen server gesehen
sow an alle nochmals xD
Der Skill heißt rampage.gr2
und ist in folgendem Pfad zu finden:
d:/ymir work/pc2/warrior/twohand_sword
d:/ymir work/pc/warrior/twohand_sword

im Ordner d:/ymir work/pc2/warrior/onehand_sword und d:/ymir work/pc/warrior/onehand_sword gibt es den gleichen Schlag nochmals, aber ohne diese Drehung.
Und man kann jede Animation im De Ordner richtig nutzen, solange die Bones stimmen, egal ob für Combo oder Skills.

MfG RealFreak
04/16/2011 11:57 raidenstream#32
very nice ^^
04/16/2011 13:13 ginopowa#33
mit dem Kunden 2010 nicht glauben, wie Sie mir helfen können komplette Dateien, bitte Post es Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich alle meine Handlungen habe ich nicht komplett abstürzen Post
04/16/2011 17:23 PhanToM.LorD#34
Quote:
Originally Posted by dimaska View Post
selfmade? weil ich hab den schon mal auf einen anderen server gesehen
Ja is selfmade bzw die ganzen Dateien von ymir ich habs nur zu nem Skill zusammen geschnippelt.

@RealFreak
Bitte lass das immer in jedem Thread indem du die Arbeit nicht so toll findest sie immer runter zu machen du kannst ja selber ein cooler Skill pub machen damals als du die Koreaskills pub gemacht hast hab ich auch nicht gesagt omg is von ymir das hätte jeder rausfinden können is voll easy sry.Das hab ich aber nicht gemacht im Gegenteil fande es voll cool was du das rausgefunden hast und es pub gemacht hast...Klar so eine große Arbeit war es nicht aber trotzdem musst du dann nicht gleich was schlechtes posten(Soll nichts gegen dich sein will kein Stress mit dir)
04/16/2011 18:54 RealFreak#35
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Ja is selfmade bzw die ganzen Dateien von ymir ich habs nur zu nem Skill zusammen geschnippelt.

@RealFreak
Bitte lass das immer in jedem Thread indem du die Arbeit nicht so toll findest sie immer runter zu machen du kannst ja selber ein cooler Skill pub machen damals als du die Koreaskills pub gemacht hast hab ich auch nicht gesagt omg is von ymir das hätte jeder rausfinden können is voll easy sry.Das hab ich aber nicht gemacht im Gegenteil fande es voll cool was du das rausgefunden hast und es pub gemacht hast...Klar so eine große Arbeit war es nicht aber trotzdem musst du dann nicht gleich was schlechtes posten(Soll nichts gegen dich sein will kein Stress mit dir)
ich will sie garnicht public machen, ich will den Usern lediglich erklären wie sie es selber machen könnten^^
Ich finds ganz ehrlich gut, dass du dich mit dem Client beschäftigst und auch eigene Sachen ausprobierst, ich mag es allerdings nicht, dass viele User meinen, dass es eine KOMPLETT neue Animation wäre.
Aber ich finde es ganz ehrlich toll, dass du dich mit dem Client beschäftigst^^

MfG RealFreak
04/16/2011 19:03 MrCtrl#36
omg, thx ;)
04/16/2011 19:57 PhanToM.LorD#37
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
ich will sie garnicht public machen, ich will den Usern lediglich erklären wie sie es selber machen könnten^^
Ich finds ganz ehrlich gut, dass du dich mit dem Client beschäftigst und auch eigene Sachen ausprobierst, ich mag es allerdings nicht, dass viele User meinen, dass es eine KOMPLETT neue Animation wäre.
Aber ich finde es ganz ehrlich toll, dass du dich mit dem Client beschäftigst^^

MfG RealFreak
Okay sry dann hab ichs falsch verstanden tut mir leid aba thx
04/16/2011 22:43 destro08#38
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Verwendung der neuen Fähigkeit, geht die Einführung gut, um das Spiel ich einfach den Befehl mount es perfekt, aber wenn ich es zu benutzen macht, dass ich folgendes sagen:
"Du weißt nicht Asser PM"

und durch Nachrichten am unteren Rand des Bildschirms, diese Nachricht s'insccrit:
"! Entdecken seltsames Spiel-Daten. Bitte installieren metin2"

Können Sie mir helfen dieses Problem lösen?
04/16/2011 23:26 PhanToM.LorD#39
Quote:
Originally Posted by destro08 View Post
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Verwendung der neuen Fähigkeit, geht die Einführung gut, um das Spiel ich einfach den Befehl mount es perfekt, aber wenn ich es zu benutzen macht, dass ich folgendes sagen:
"Du weißt nicht Asser PM"

und durch Nachrichten am unteren Rand des Bildschirms, diese Nachricht s'insccrit:
"! Entdecken seltsames Spiel-Daten. Bitte installieren metin2"

Können Sie mir helfen dieses Problem lösen?
Ähm hast du das mit Google Translator übersetzt?Sry aber verstehe sogut wie garnichts
04/16/2011 23:35 destro08#40
ja
04/16/2011 23:46 destro08#41
Mein Problem ist die Verwendung dieser Fähigkeit.
Als ich im Ort in der Client-und Navicat setzen, geht alles gut.
Wenn ich den Befehl, um die Kapazität in P montieren wollen, es funktioniert gut.
Aber wenn ich möchte diese Fähigkeit gegen ein Monster zu verwenden.
Diese Nachricht wird über dem Kopf des Charakters angezeigt:
"Sie haben nicht genug MP"
Und in den allgemeinen Chat-Fenster, erscheint diese Meldung:
"Die Daten wurden merkwürdig fand, bitte reinstal metin2".

Können Sie mir helfen dieses Problem lösen?

Sie verstehen mich?
05/03/2011 02:45 ebert.tonna#42
Quote:
Initialize: SkillManager::Initialize : syntax error skill: 0xB1E2C7F7C3EBB8ED szPointPoly: -( 1.1*atk +- (0.5*atk +- 1.5 * str)*k)
Hmm was mache ich falsch ? oder irgendwas stimmt mit dem Query nicht!
05/03/2011 13:57 Fritz30#43
Hat der Skill auch ton?
06/22/2011 06:06 collado#44
very nice!

thx!
07/10/2011 15:54 Sakoso#45
Bei mir steht da immernoch Zerschneiden und bei der beschreibung steht auch angriffswert +2016 und wenn ichs aktivieren will krieg ichn kick ....
Help pls aber des THX haste trotzdem :D